“Man braucht keinen Kleber. Einfach reindrücken und fertig. Das kann man quasi im Vorbeigehen machen.“
Tja, bei mir war einseitig die tabs ausgebrochen, musste etwas Kleber rein bringen. Es hält bis jetzt.
“Man braucht keinen Kleber. Einfach reindrücken und fertig. Das kann man quasi im Vorbeigehen machen.“
Tja, bei mir war einseitig die tabs ausgebrochen, musste etwas Kleber rein bringen. Es hält bis jetzt.
Das sind 4 verbundene dicke Kunststoffstege mit Verstärkungsrippen. Macht euch nicht nass. Das hält ohne Probleme.
Außerdem geht es ja hier um rein Druckkraft in eine Richtung, ich sehe da auch kein Problem wenn da 500kg aufliegen, sonst wirkt da ja keine Kraft.
Solange wir keine rostenden Wagenheberaufnahmen haben, ist alles paletti 😂
Solange wir keine rostenden Wagenheberaufnahmen haben, ist alles paletti 😂
Hätte da bestimmt noch was am E30 im Angebot 😜🙈
Hallo
ich werde nächste Woche den LLK tauschen mit dem Wagner Nachbau.
In so ziemlich allen Freds steht das es ein ziemliches gefummel ist.
Ich kann leider kein gutes Video finden und das Wagner video ist um die wichtigen Stellen gekürzt.
Habt Ihr links / Tips? Bin für alle Tips Dankbar
Das geht super gut beim 5er einfach alten raus ziehen neuen rein stecken bei mir hat’s 10 min gedauert 😅
Keine Ahnung was du eingebaut hast. der Wagner Upgrade LLK oder sein equivalenter China Nachbau geht richtig sch**** rein.
Hab den Wagner eingebaut aber was daran soll scheisse gehen ?
Alten nach unten rausziehen und neuen rein stecken bisschen Fummeln weil der neue ja höher aufbaut nach oben Richtung Haube
Ich konnte den nicht einfach von unten reinstecken da die Anschlußstutzen irgendwie an Metallverstrebungen angeschlagen sind. Vielleicht bin auch auch einfach zu blöd dafür gewesen da sowas nicht wirklich meine Baustelle ist. Mich wundert aber trotzdem das viele andere das selbe Problem hatten.
Hmmm ne also muss sagen die Stutzen haben bei mir null Probleme gemacht
Wie gesagt dadurch dass er halt nach oben weiter Aufbau war es oben bisschen fummelig aber nichts wildes.
Mag aber sein bin im Fummeln recht fit😂😂😂