Beim F31 fahr ich momentan 3,6 VA und 3,8 HA 😂
Also denkst du dass ist dann bei mir unbedenklich ?
RFT Habe ich nicht. Ist der letze Rotz
Beim F31 fahr ich momentan 3,6 VA und 3,8 HA 😂
Also denkst du dass ist dann bei mir unbedenklich ?
RFT Habe ich nicht. Ist der letze Rotz
Kannst easy fahren. Beim F31 merk ich komischer Weise keinen Unterschied im Komfort, egal ob 2,4 oder 3,6 Bar.
Im F10 hab ich sofort gespürt, ob 2,4 oder 2,7 auf der Vorderachse drauf waren. Das Ding war holprig, bis zum geht nicht mehr. Da ist der F31 zum Glück deutlich neutraler.
Naja, ich habe auch nen f11 🥳
Kannst easy fahren. Beim F31 merk ich komischer Weise keinen Unterschied im Komfort, egal ob 2,4 oder 3,6 Bar.
Im F10 hab ich sofort gespürt, ob 2,4 oder 2,7 auf der Vorderachse drauf waren. Das Ding war holprig, bis zum geht nicht mehr. Da ist der F31 zum Glück deutlich neutraler.
Ich fahre mit den Ganzjahresreifen"Bridgestone" 245/50 R18 kein Runflat vorn 2,4 und hinten 2,4 angegeben von BMW ist für mein 2011 er F07 vorn 2,1 und hinten 2,3 ich merke aber sofort (hatte schon einmal aus Versehen überall 2,8 drauf) wenn der Luftdruck zu hoch ist,die Kiste poltert unangenehm auch bei Fahrwerk auf COMFORT Einstellung?
Warum vorne so viel mehr Druck als hinten?
Wollt einfach schauen, inwiefern sich der Luftdruck zum Verbrauch verhält
Mit solch hohem Luftdruck wird doch jede regennasse Fahrbahn zum Glatteis. Da hast du bei einer Gefahrenbremsung doch null Grip.
Ne, eigentlich nicht. War im Regen öfter unterwegs, kein Unterschied, außer, dass das Auto deutlich leichter geht. Und ich bin mit 180/200 unterwegs gewesen..
Ist aber definitiv nur deine subjektive Einschätzung. Objektiv ist ein so hoher Luftdruck natürlich schlecht für den Bremsweg.
Findet ihr dass
VA 3.1 und HA 3.3 noch ok ist mit Hinsicht auf Sicherheit ?
M/S
wohlgemerkt bei einer Reifentemp von ca 18 Grad
245/45 18 non RFT