Löschen, Kabel prüfen (da machen sich Marder gerne dran zu schaffen), weiterfahren und noch mal auslesen.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
AdBlue rausprogrammieren lassen..
-
Guten Abend, wissen Sie, wo Sie nach der Ursache suchen müssen, die diese drei Fehler verursacht? Danke
290600 801c20 801c00 cd0420
-
801c20
den Fehler kannst Du ignorieren
Was ist denn mit dem Auto? -
den Fehler kannst Du ignorieren
Was ist denn mit dem Auto?Jetzt ist das Auto wieder perfekt, ich habe drei verschlissene Einspritzdüsen erneuert ... außerdem wurde das Lichtmaschinenkabel abgeklemmt (der Pumpenfahrer bemerkte es). Jetzt bleiben diese Fehler bestehen, die ich nicht löschen kann!!
-
Kann ich ein HIS getriebe mit nonHIS Software füttern oder gibt das Mecker?
Also zB XB51 Getriebe (mit Druckspeicher) in MX51 Auto (ohne Druckspeicher) mit MX51 Software.
-
Habe eben die Winterreifen drauf gemacht
4x 245/45 R18
Habe in den kalten Reifen VA 3.1 und HA 3.3 rein ..
Wird mir jetzt auch so angezeigt. Zu viel ? Oder noch akzeptabel. Geht sogar auf 3,5 hoch hinten
-
Musst mal auf die Angaben am Türholm gucken, die sind jedoch je nach Fahrzeug unterschiedlich. Ich fahre die genannten Werte +0,2 bar, um Schäden an den Runflats vorzubeugen.
-
Beim F31 fahr ich momentan 3,6 VA und 3,8 HA 😂
-
Musst mal auf die Angaben am Türholm gucken, die sind jedoch je nach Fahrzeug unterschiedlich. Ich fahre die genannten Werte +0,2 bar, um Schäden an den Runflats vorzubeugen.
Handhabe ich seit dem ich Auto fahre auch immer schon so.
Bin damit bisher immer gut gefahren.
Egal ob Runflat oder nicht.