Moin, kurze Frage
Wo kauft ihr das günstigste und beste Adblu ?
Lg
Moin, kurze Frage
Lg
Moin, kurze Frage
Lg
Günstig: Tankstelle. Bequem: Kanister von ATU oder vom Iveco-Servicebetrieb meines Vertrauens.
Günstig: Tankstelle. Bequem: Kanister von ATU oder vom Iveco-Servicebetrieb meines Vertrauens.
Tankstelle und günstig ?
Tankstelle und günstig?
Günstiger als Kanisterware von ATU. Wo kaufst du dein AdBlue? Ich wittere Potential, weitere 1,30€ pro Jahr zu sparen.
Günstiger als Kanisterware von ATU. Wo kaufst du dein AdBlue? Ich wittere Potential, weitere 1,30€ pro Jahr zu sparen.
Deswegen habe ich ja auch gefragt. Bisher beim BMW Händler ...
Ad Blue hat ja eine ISO / DIN Norm, und von daher kannst du dir das günstigste Kaufen. Literware ist fast immer günstiger als Kanister Ware.
Adblue zapfe ich an der Tankstelle für schmale 80ct den Liter
Moin, kurze Frage
Lg
Wo kommste denn her? Hab 1000l immer zuhause 😂😂
Leute ich hab jetzt mal die dümmste Frage dieses Jahr 🙈🙈🙈🙈wie mach ich coming und leaving Home ab beim f11 vfl? Finde im Menü nichts muss ich das codieren? Oder bin ich zu blöd oder ist es evtl kaputt.
Hab comfortzugang aber wenn ich am Griff ziehe leichten zwar die Griffe aber nicht die leds vorne 😅🙈
Einstellungen > Licht > Begrüßungslicht / Heimleuchten
Lichtschalter in Stellung "Licht Ein" oder "Licht AUTO" stellen. Funktionikert nur in diesen Schalterstellungen.
Sperrt man das Auto auf leuchtet das Innenlicht und das Standlicht für eine kurze Zeit. > Coming Home
Vor dem aussteigen nach "Zündung AUS" kurz die Lichthupe betätigen > Heimleuchten
Kurzes drücken der <> Taste aktiviert auch das jeweilige Licht.
Codieren kann man welches Licht(er) angehen sollen.