Schaut nur Oxidiert aus, würde die Kontakte erstmal reinigen und dann probieren.
Ja, das dachte ich mir auch... aber ich würde auch gerne hineinschauen, um sicherzustellen, dass die Oxidation nicht dort angekommen ist
Schaut nur Oxidiert aus, würde die Kontakte erstmal reinigen und dann probieren.
Ja, das dachte ich mir auch... aber ich würde auch gerne hineinschauen, um sicherzustellen, dass die Oxidation nicht dort angekommen ist
Nimm die Kappe ab, ist eh nur gesteckt
Okay Altin, du hast mich überzeugt
Fährt hier jemand Winterreifen in 19" auf seinem F10? Nach CoC dürfte ich jedoch nur 18" fahren (der Eintrag mit M+S), sehe ich das richtig? Nur die Auswahl der 18" Reifen auf dem Markt ist eher übersichtlich, in 19" gibt es wesentlich mehr Auswahl (auch mit * und RFT).
Zwangsläufig hat die Oxidation auch den Stecker in Mitleidenschaft gezogen!!
rodger Hast du ein Schiebedach?
Ja Horsty, warum?
Fährt hier jemand Winterreifen in 19" auf seinem F10? Nach CoC dürfte ich jedoch nur 18" fahren (der Eintrag mit M+S), sehe ich das richtig? Nur die Auswahl der 18" Reifen auf dem Markt ist eher übersichtlich, in 19" gibt es wesentlich mehr Auswahl (auch mit * und RFT).
Michelin Alpin5 245/40 R19 rundum
Michelin Alpin5 245/40 R19 rundum
OK, also bin ich nicht auf den M+S Eintrag im CoC festgenagelt? 245/40 R19 ist ja schon eingetragen, nur halt als Sommerbereifung.
Bei mir steht nichts von Sommer/Winter im Zulassungsschein.
Wurde auch nie bemängelt beim TÜV 🤷🏻♂️