Mehr
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hi,
gestern auf der Autobahn verlor ein LKW einige gurte. Leider viel mein Rad VL einem zum Opfer. Der Gummi war komplett weg und ich bin mit 140 und einer nackten Felge über die Autobahn (1-2 km).
Jetzt ist die Frage ob bei der Geschichte das VTG auch was abbekommen hat. Kann man das Testen? Hat hier jemand erfahrung? -
da passiert dem VTG nichts.
-
Kann jemand mit bestimmtheit sagen ob ich bei wechsel auf DXC9 alle vier ABS Sensoren wechseln muss?
-
Sind im ETK andere TNs bei den Sensoren? Wenn ja, wirst wohl tauschen müssen.
-
Möchte mir niemand bei der Interpretation des Fehlerspeichers helfen, wenn sie beunruhigend sind oder nicht?
Danke
-
Möchte mir niemand bei der Interpretation des Fehlerspeichers helfen, wenn sie beunruhigend sind oder nicht?
Danke
Hi, wenn du bei Bimmerlink auf den Fehlercode drückst, der in einem Steuergerät hinterlegt ist, wird dir eine Erklärung zu dem Fehler geöffnet.
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
Ansonsten muss man das ja für jeden Code einzeln nachschlagen wenn man die nicht im Kopf hat.
Im Anhang ein Beispiel
-
R2d2, Ich wollte nur wissen, ob diese Fehler im Speicher (jetzt gelöscht) vernachlässigbar sein könnten, weil sie vielleicht systematisch aufgrund von Spannungsschwankungen oder etwas anderem auftreten, da die Maschine perfekt funktioniert?
-
schau mal welche Fehler wiederkommen... auf den ersten Blick haben sie nichts mit deinem Problem zu tun
-
Tatsächlich ist das Problem verschwunden... hoffentlich kommt es nicht wieder, denn ich habe auch den Akku aufgeladen