ich mach die mit Cockpitreiniger sauber, dann ist wieder paar Monate ruhe.
Ist das dieses Spray, nach dessen Gebrauch alles so fettig glänzt und enorm Staub anzieht?
ich mach die mit Cockpitreiniger sauber, dann ist wieder paar Monate ruhe.
Ist das dieses Spray, nach dessen Gebrauch alles so fettig glänzt und enorm Staub anzieht?
wenn man den falschen kauft schon ja.
Ich nutze den Meguiars, da glänzt nichts.
Und dieser Reiniger hebt die Klebrige Oberfläche wieder auf? Kaum vorzustellen, aber ja am Ende ist alles irgendwie Chemie.
Ich möchte nämlich ungern irgendwelche Ali-Express-Teile bei mir verbauen... da kommt wieder der OEM Typ in mir hervor
Ragazzi, ho un problema, la finestra in alto a destra rimane aperta per circa 5 centimetri... anche se lo chiudo, scende di nuovo. Cosa potrebbe essere?
Grazie
Und dieser Reiniger hebt die Klebrige Oberfläche wieder auf? Kaum vorzustellen, aber ja am Ende ist alles irgendwie Chemie.
Ich möchte nämlich ungern irgendwelche Ali-Express-Teile bei mir verbauen... da kommt wieder der OEM Typ in mir hervor
das klebrige ist meist nur Dreck.
Da geht immer einiges an Dreck runter wenn man die reinigt, danach klebts nicht mehr.
Ragazzi, ho un problema, la finestra in alto a destra rimane aperta per circa 5 centimetri... anche se lo chiudo, scende di nuovo. Cosa potrebbe essere?
Grazie
steht was im Fehlerspeicher? Scheibe schwergängig.. Einklemmschutz ?
Ich weiß es nicht, für Fehler kann ich bimmerlink versuchen
Gelöst, ich habe die Dichtung um das Fenster herum gereinigt und alles funktioniert.
So ich bin mit meinem Latein am Ende! Es lässt sich einfach kein Fehler feststellen, alle drücke und Mengen passen. Trotzdem wird der Wagen ab 150 träge.
Hi mal wieder, habs getan und ein china böller Anroid 12 Radio eingebaut, läuft alles super,bis auf 2 Fehlermeldungen und keine Anzeige für Verbrauch und Reichweite in BC, jemand ne Idee dazu?