Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Ich würde davon ausgehen das es egal ist wo +/- angeschlossen ist. Da würde ich mich aber an deiner Stelle nochmal rückversichern. Ich kanns nicht genau sagen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ja gut ich müsste erstmal rausfinden welcher der 3 Pol(externe Masse) ist. Laut erbauer der Konsole der am Stecker neben der Kunststofftrennung was auch Sinn machen würde weil bei Vw Serien Gegenstecker auch beide Pole nebeneinander sind


    Die externe masse muss ja nicht abgeklemmt werden.


    Blöde ist halt kann ja nicht mal ebend mit einem Multimeter messen….

  • Wie wäre es mal zu fragen, ob Recaro evtl ein Adapter Stecker dafür hat, das wäre doch der sicherste Weg ?

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbup:

  • Doch, doch. Macht mal. Das klappt bestimmt. 8)

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7

    Im Bau: 5DP

  • jo, wenn der Prüfstrom hoch genug ist löst er aus, aber das Steuerteil prüft ja auch ob die Zündpille ok ist ...

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Im NewTIS ist beschrieben das man den Airbag per Widerstandsmessung überprüfen kann. Irgendwas mit zwischen 2-5Ohm.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display