Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• hi mal ne kurze frage hat einer Erfahrung mit dem Fehler antrieb gestört weiterfahrt möglich?

Die Thread’s die du auf MT zu dem Thema eröffnet hast reichen dir wohl nicht?

Diese Fehlermeldung kann sehr viele Ursachen haben. Mit der Glaskugel gibt es auch hier keine Hilfe dazu.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Die Thread’s die du auf MT zu dem Thema eröffnet hast reichen dir wohl nicht?

Diese Fehlermeldung kann sehr viele Ursachen haben. Mit der Glaskugel gibt es auch hier keine Hilfe dazu.

Kann ja sein das hier einer ist der Erfahrung damit gemacht hat, er nicht auf MT ist.

brauchst nicht dumme fragen stellen!

• Herzlich willkommen hier im f10-Forum.

Hast es mit dem 2. Post gleich auf meine „ignorieren Liste“ geschafft.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Kann ja sein das hier einer ist der Erfahrung damit gemacht hat, er nicht auf MT ist.

brauchst nicht dumme fragen stellen!

Direkt einen der kompetentesten Techniker hier angeschissen. Sehr gut. Ich sehe großes Potential für dich.

Ich habe weder Erfahrung mit dem Problem noch bin ich auf MT, mir gefällt da der Umgangston nicht. QED

Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

• Wir vermutlich ein regelventil sein falls der Fehler unten rum auftritt ist es warscheinlich wastegate vom kleinem Lader falls oben rum großer Lader

Die Ventile sind gleich Tausch mal quer und schau ob’s weg ist. Falls du welche brauchst pn hab noch 2 liegen oe bmw

• Bevor ihr hier weiter diskutiert solltet ihr wissen das an der Abgasanlage und am Motorsteuergerät rumgemurkst wurde.

• Moin nochmal vllt auch direkt an svenner hab jetzt rausgefunden bei recaro ist die der 3 pol eine seperate masse die nicht abgeklemmt werden muss .

Frage jetzt Airbag bleibt also 2 polig wie auch bei bmw ist es egal wie rum ich die Kabel anklemme oder muss die Richtung passen.? Weil Airbag arbeitet doch über wiederstand von 3ohm auslösestand daher müsste es ja egal sein wie rum die Kabel kommen oder sehe ich das falsch?

• An der OEM Buchse ist braun die Masse und gelb ist die Zündleitung über den Widerstand.