Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Gibt es doch auch nur die Pumpe, Teilenummer 64129312641

    Teil Nr. 9

    Wird mir zumindest für meinen angezeigt.


    PS: 241 Flocken ist ja mal ein schnapper😀👎

    😄 Geil ich find nur das Nachrüstset, unter welchem Menü findest du das bei dir?


    Aber das wäre auf jeden Fall die DP42 die ich schon vermutet hatte.

  • Hat eigentlich einer einen vernünftigen Katalog für die Stecker aka Buchsengehäuse. Brauch die vom AAG01.

    61136905167 Abdeckkappe

    61136905178 Buchsengehäuse 20 POL./ Z-CODE

    61138364832 Buchsenkontakt ELO-Power 2,8x0,63 0,5-1,0 MM²

    :!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:


    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Svenner Danke, aber brauch die vom LCI.

    Stecker A225*1B, A225*2B, A225*3B

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7

    Im Bau: 5DP

  • R2d2 das klappern hatte ich bei meinem damals auch. Hab nen Stück Filz dazwischen gepackt und das Kombiinstrument wieder reingeschoben. Seitdem war Ruhe.


    Das Kombi bekommste auch ganz leicht aus- und eingebaut.

    2 Haken gebogen und raus geklappt. Braucht ja gar nicht ganz raus.

    Die Spangen raus gezogen, Filz drauf geklebt und wieder eingebaut.

    Hoffe das nervige Geräusch ist jetzt Geschichte.

  • Dann guck doch mal was noch rein passt an der AdBlue Säule. Ansonsten Fehlerspeicher mal auslesen.

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7

    Im Bau: 5DP

  • moin zusammen, hab bei 145.000km 10l Adblue getankt, hab jetzt 160.000km weg und der zeigt immer noch das selbe an (Foto) wie weit reicht das zeug denn oder stimmt da was nicht mit dem system, Gruß Arni

    20230906_062447.jpg

    einfach fahren bis sich was meldet und fertig.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Svenner Danke, aber brauch die vom LCI.

    Stecker A225*1B, A225*2B, A225*3B

    Ich möchte lösen:

    Das Steuergerät gibts auch im VW Konzern.

    Hab einfach die Stecker vom Passat bestellt.


    5Q0972724 24-Polig

    4F0937731 6-Polig

    6R0972930 10-Polig

    6R0972930A 10-Polig

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7

    Im Bau: 5DP