Mit italienisch/deutsch scheint der Google Übersetzer nicht so gut klar zu kommen.
Stopfen gibt es im italienischen wohl nicht.
Schaue nachher selber bei meinem Auto nach.
Mit italienisch/deutsch scheint der Google Übersetzer nicht so gut klar zu kommen.
Stopfen gibt es im italienischen wohl nicht.
Schaue nachher selber bei meinem Auto nach.
Ich benutze DeepL, wie hier im Forum empfohlen, aber anscheinend ist es nicht viel besser als Google
Leute, noch eine Frage: Wie kann man dieses Steuergerät aushängen? Es ist mit diesen weißen Clips verankert, aber ich verstehe nicht, wie
Das sind Muttern.
das sind Kunststoffmuttern.
Einfach abschrauben.
Moin!
Hätte eine Frage zur Kraftstoffpumpe der Standheizung F11 LCI 02/12, kann mir jemand sagen welche da verbaut ist? Ist das die DP42? Das Ding ist brutal verrostet und fällt bald ab, wollte es mal tauschen, finde aber keine Info zur richtigen Pumpe.
Danke!
Fahrgestellnummer bei leebmann24.de eintippen. Es gibt verschiedene Standheizungen in der Baureihe.
Moin Horst,
hab ich schon gemacht, da komm ich ja nur im ETK raus und da gibt es die Pumpe nicht einzeln sondern nur im Paket 64502222636. Müsste mE die Thermo Top VEvo sein, aber wsh muss ich den ganzen Rettich mal abschrauben und nachsehen was wirklich verbaut ist.
Gibt es doch auch nur die Pumpe, Teilenummer 64129312641
Teil Nr. 9
Wird mir zumindest für meinen angezeigt.
PS: 241 Flocken ist ja mal ein schnapper😀👎
Hat eigentlich einer einen vernünftigen Katalog für die Stecker aka Buchsengehäuse. Brauch die vom AAG01.