Ich möchte vermeiden, Löcher zu machen
wird bei 15mm² schwierig.
Ich würde hinten beim Sicherungskasten die Kunststoffwanne anbohren.
Diese kann man dann bei Bedarf austauschen und das Loch ist weg.
Ich möchte vermeiden, Löcher zu machen
Habe das zwar nicht mehr so genau im Kopf, aber eventuell passt das beim vorhandenen Kabelbaum mit durch. PDC und Sensor für die HK kommen recht raus wenn ich nicht irre.
Ich werde versuchen, einen Blick darauf zu werfen.
Das erste, was ich auch dachte
Kann als Servoöl das Motul Multi HF verwendet werden oder verträgt sich dieses nicht mit dem CHF11S?
Lt. Motul Ölberater kann es für die Servolenkung verwendet werden.
Mal ne Frage an alle die viel auch Kundenautos machen irgendeine Empfehlung für Lenker va? Was funktioniert gut und hält lange?
Kann man nur oe fahren oder gibts auch gute aftermarket?
Lemförder/TRW
Okay super thx. Machen die auch komplette Sätze oder alles nur einzelnd?
Kann als Servoöl das Motul Multi HF verwendet werden oder verträgt sich dieses nicht mit dem CHF11S?
Lt. Motul Ölberater kann es für die Servolenkung verwendet werden.
Ich habe mein Öl auch wechseln müssen,weil der Vorbesitzer das falsche Öl genommen hatte,soviel wie ich weiß "Niemals das Hydrauliköl" vermischen und immer das nachfüllen/verwenden was auf dem Hydraulikbehälter Deckel steht,ich musste den ganzen Behälter wechseln ,weil der Öldruck Schalter defekt war....
Ich habe mein Öl auch wechseln müssen,weil der Vorbesitzer das falsche Öl genommen hatte,soviel wie ich weiß "Niemals das Hydrauliköl" vermischen und immer das nachfüllen/verwenden was auf dem Hydraulikbehälter Deckel steht,ich musste den ganzen Behälter wechseln ,weil der Öldruck Schalter defekt war....
Alles klar, dann fahr ich in einer Werkstatt vorbei und die sollen mir das richtige einfüllen was auch auf dem Deckel steht, ich dachte nur, dass das Motul evtl. geht, deswegen habe ich nachgefragt.