Dichtung von den Motoren, oder Schlauchanschlusstelle
Vo/re aufbocken, Rad runter, hinteren Radkasten abschrauben und dann kommst schon gut ran
Dichtung von den Motoren, oder Schlauchanschlusstelle
Vo/re aufbocken, Rad runter, hinteren Radkasten abschrauben und dann kommst schon gut ran
Lässt der sich auch so einfach herausnehmen wie beim E39?
Wenn nicht einfacher
Ich hatte bei meinem F11 auch immer Wischwasserverlust, bei mir hatte tatsächlich der Deckel einen kleinen Riss, wodurch beim Bremsen immer wieder Wischwasser verloren gegangen ist.
Kostet bei BMW ca. 8€ ein neuer Deckel, schau dir deinen mal genau an.
Ich hatte es auch schon dass der Deckel einfach nicht mehr richtig geschlossen hat.
Ich verliere in ca. 4 Stunden ca. 3 Liter Wasser. Und das Auto stand die ganze Zeit. Ich werde mal das Wasser einfärben und schauen wenn ich den Behälter ausbaue, wo das Leck ist.
Entweder hat der Behälter ein Riss durchs Alter oder die Pumpe sitzt nicht richtig im Behälter drin.
Hatte jemand schonmal beim N47 20d eine Ölstandsmeldung, dass man unter Minimum sei und der Messtab ergab dann einen Füllstand perfekt zwischen min und max (gemessen im Ebenen bei Betriebstemperatur)?
Nach dem Messen kam die Meldung nocheinmal und ist jetzt aber seit 100km nicht mehr gekommen.
Hat man gerne mal wenn man Long Life Intervall fährt.
Der Sensor verschlammt dann grob gesagt.
Danke!
Wechsel war vor ca. 12tkm. Hat sich das jetzt evtl. "selbst behoben", oder muss der Sensor raus und erneuert/gereinigt werden?
Wie viel Liter habe ich zwischen Min und Max? Sollte ich dann eher Richtung Max statt Mitte gehen?