Bei mir klingt es genauso, nur ohne das fürchterliche Quietschen.
Da musst du mal ran und es etwas schmieren.
Aber nicht auf die Bremse!!
Bei mir klingt es genauso, nur ohne das fürchterliche Quietschen.
Da musst du mal ran und es etwas schmieren.
Aber nicht auf die Bremse!!
Kolben schmieren, der läuft bei dir nahezu trocken
So, Gutachter war bei uns durch. Kannst du aber vergessen, da legen wir ordentlich drauf….
So, Gutachter war bei uns durch. Kannst du aber vergessen, da legen wir ordentlich drauf….
Wo legst Du drauf....auf den neuen BMW oder auf die Reparatur deines Autos?
Restwert der Autos. Wer mir schon sagt, das eine Liebhaber US Limousine Schrott ist und nur zum schlachten wert hat - nun ja. Dabei gibt es davon ein Gutachten von vor drei Jahren.
Das ist ja Mist
Naja mir geht es ähnlich,mein Auto wird von BMW max. 8900,00 Euro eingeschätzt, und in Zahlung genommen aber nur wenn ich ein Auto ab Wert von knapp 40000,00 Euro Kaufe?
Wenn ich den neuen Aluradsatz mit den neuen G anzjahresreifen extra verkaufen würde ,hätte ich 10000,00 Euro und dabei habe ich insgesamt 14200,00 Euro bisher für alles ausgeben!
Ich hoffe mal das der Automarkt sich wieder etwas "erholt" und NORMAL wird,dann steigt wohl auch der Wert für Gebrauchte
Dann wünsche ich Dir das Du dein BMW wieder reparierst damit der Schaden/Wertverlust nicht allzugroß ist?
Dann Toi,toi toi
Naja den Ankaufwert einer Niederlassung als Richtwert zu nehmen ist glaube ich quatsch.
Für mich zählt nur eine Rechnung derzeit, wo bitteschön bekomme ich so viel schönes Auto für das Geld was mein F10 derzeit am Markt so wert ist, nirgends, also verschwende ich keine Sekunde den Gedanken daran was zu verkaufen, warum auch?
Und ich finde den Gebrauchtwagenmarkt eigentlich sehr stabil und eher höher angesetzt als zu tief derzeit.
wusste nicht das man da was schmieren kann, dachte das wäre ne Art geschlossene Einheit.
Naja den Ankaufwert einer Niederlassung als Richtwert zu nehmen ist glaube ich quatsch.
Ok,da hat jeder eben andere Ansichten,aber für mich ist eben der Wert real ,weil ich da das Geld sofort bekomme,oder eben kein Problem habe mein Auto schnell zu veräußern,das die bei BMW natürlich immer "unter Preis" zahlen ist eh klar,weil die Inzahlungnahmen(wie mein BMW z.B. ) sofort in den "Export" gehen,damit befasst sich BMW gar nicht weiter ,so die Aussage des netten Verkäufers....
Es geht ja auch gar nicht um mein "Altes" Teil ,sondern um den Schaden am Auto vom ThueringerVR5
Guten Abend, kann jemand hier von der ferne das Stg. das für die Ambientebeleuchtung zuständig ist zurücksetzen ? gruß deniz
Kolben schmieren, der läuft bei dir nahezu trocken
Hallo Altin, könntest du mir einen Hinweis auf den zu schmierenden Kolben geben?
Danke