Wollt ebend auch schon sagen hab auch nur eine 95er Varta drin bin aber sehr zufrieden damit außer dieser blöde Batterieschalter der manchmal glaubt sie würde sich im Stand entladen obwohl sie das nicht tut
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Die ist bei mir so drin
-
sogar nur 90ah
-
F30 haben 90Ah, Banner. E90 Exide.
Beim F10 ists entweder 90 oder 105Ah (und zu 98% Banner)
-
Die ist bei mir so drin
Hab ja auch geschrieben das du keine EXIDE 95Ah original haben kannst. Die BMW 90Ah bekommst du nicht als Zubehör von EXIDE.
Somit können es nicht die baugleichen sein.
-
schon klar,5ah mehr macht ja nichts, bei leebmann und Co wird sie ja als Alternative genannt, kostet halt die Hälfte wie bei bm...
-
Hab Jetzt auch gemerkt das die Batterie nie vollständig geladen ist um reserve für die rückgewinnung zu haben , ist immer nur zu 60- 75% geladen, hab mit app geprüft und gedacht die LM lädt nicht richtig, aber google hat geholfen, man lernt nie aus
-
Ich habe einen 92ah in meinem 525d (n57)
-
schon klar,5ah mehr macht ja nichts, bei leebmann und Co wird sie ja als Alternative genannt, kostet halt die Hälfte wie bei bm...
Das ist mir auch klar. Dann schreib nicht das ist die originale sondern "das ist eine Alternative zur Originalen".
-
Hab Jetzt auch gemerkt das die Batterie nie vollständig geladen ist um reserve für die rückgewinnung zu haben , ist immer nur zu 60- 75% geladen, hab mit app geprüft und gedacht die LM lädt nicht richtig, aber google hat geholfen, man lernt nie aus
Ich habe seit einem halben Jahr eine neue 90Ah Batterie,fahre ja meist nur Kurzstrecke/Stadtverkehr und der Ladezustand steht lt. Bimmer App meist bei 65-75% und er springt immer sofort an,alles Gut!