Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Nö, beim F1X ist es auch ein Mix aus Echtleder und Kunstleder. Seiten der Kopfstützen, Seiten der Rückenlehne, die Seiten der Sitzfläche und die Einsätze der Türverkleidungen sind Kunstleder. Die Verringerung des Echtleders ging ab 2009? im E60 los.

  • Nö, beim F1X ist es auch ein Mix aus Echtleder und Kunstleder. Seiten der Kopfstützen, Seiten der Rückenlehne, die Seiten der Sitzfläche und die Einsätze der Türverkleidungen sind Kunstleder.

    Nö, die Seiten der Sitzfläche, Seiten der Rückenlehne und die Armauflage an den Türen sind Echtleder.

    Normalerweise beteilige ich mich ja nicht an solchen Diskussionen da es nicht der Bereich ist wo ich Wissen teilen kann. Da ich diese Teile aber schon selbst gewechselt habe bin ich mir aber sicher. Nur weil die Oberfläche so aussieht, die durch Belastung gerne mal zerstört wird ist es noch lange kein „Plastik“.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

    Einmal editiert, zuletzt von Svenner ()

  • ... und fruher war mehr Lametta ;) .

    ...und mehr Ehrlichkeit,mehr Verlass auf bestimmte Dinge ...heute ist fast alles Digital und undurchsichtig ,oder eben koruppiert und viel mehr m.E: Beschiss!

    Wwenn ich nur an die Aussage vor einem Untersuchungsausschuß (war ja öffentlich germacht worden)den Herrn Scholz denke: "ich kann mich nicht errinnern" (dabei ging es um Milliarden Euros :/ )bin sprchlos wie man heutezutage noch in der Politik mit dem Hintergrund Erfolg haben kann,sogar bis ins höchste Amt!

  • Selbst die Haptik und die Optik ist leicht anders.


    Selbst in der Preisliste ist es genauestens beschrieben, welche Teile bei Dakota echtleder sind und welche nicht.


    Wir Reparieren übrigens den Kram.

  • Selbst in der Preisliste ist es genauestens beschrieben, welche Teile bei Dakota echtleder sind und welche nicht.

    Genau, dort werden sogar noch mehr Sachen in Dakota Echtleder genannt welche von mir noch nicht genannt wurden.

    Die Seitenteile gehören zur Sitzfläche, das Material kann man nur beurteilen wenn man den Bezug schonmal von innen gesehen hat. Sitzfläche und Seitenteile sind aus dem gleichen Material.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Richtig und ich setze mich auch beruflich mit dem Kram auseinander und weiß ganz genau was Echtleder und was nicht Echtleder an den Dakota sitzen ist.

  • Richtig und ich setze mich auch beruflich mit dem Kram auseinander und weiß ganz genau was Echtleder und was nicht Echtleder an den Dakota sitzen ist.

    dann kläre uns auf

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D