Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Nadel schön heiß machen und eine damit
aber dann ist sie ja wirklich defekt...
Hätte sie gern zum wechseln🤔
-
Kauft euch nen 50 Euro Kit in Polen und schmeißt den Scheiss doch einfach raus 😅😂
Bin ich zu deutsch
Wenn die BE nicht dahin währe, hätte ich die Nummer schon erledigt
-
Mir ist das schon klar das er kein Kühlwasser Verlust haben soll. Meine Frage war auch deshalb, ob diese Problematik bei den neuen AGR Kühlern bekannt ist. Ich lass erstmal alles prüfen und bringe ihn dann zu bmw.
-
Ne, eigentlich nicht bekannt in die Richtung
-
Bin ich zu deutsch
Wenn die BE nicht dahin währe, hätte ich die Nummer schon erledigt
😂😂das hast du jetzt gesagt
Zwecks Stress mit agr kühler aber die beste Lösung ich meine wenn er nach außen undicht wird ist ja alles cool in die andere Richtung ist halt nicht mehr so lustig
-
Tag Jungs, wi siehts eigentlich mit der „richtigen“ Öl Temp. aus ? der im Fahrzeug angezeigte Wert ist ja eine mischung aus Kühlwasser und Öl. Ist den nun der richtige Öl Wert der im Bild zu sehene „Temp. Ölsumpf“ ?IMG_2722.png
Jemand dazu noch ne Anwort zu der Frage ? Gruß
-
weiß nicht womit Du gemessen hast aber im Bild steht ja ... Temp ungefiltert bzw in der Ölwanne
(offensichtlich gibts da auch einen Sensor)
der wichtigere ist aber im Hauptölkanal
-
Kurze Frage:
F11 12/16er 530d xD 93tkm runter
leises metallisches Klackern ausm Motorraum( derzeit nur hörbar in der Tiefgarage) sobald Last kommt.
Was könnte es sein?
-
Würd mal den Riemen abnehmen und dann laufen lasse wenn’s vorbei ist kommt’s aus dem riementrieb Lima Klima ofer umelnkung
Wenn nicht kann’s Kette sein glaub ich aber nicht