Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Gibt es beim 35xd verschiedene Motorlager?

    Oder generell bei den Fxx Modellen?


    Bei Leebmann wird für meinen Unterdruck gesteuerte angezeigt.

    Ich dachte die gibt es nicht mehr bei dieser Modellreihe?

  • Kann sich jemand an den Post erinnern wo ein User geschrieben hat dass er seine Achseinstellung optimiert hat zugunsten eines niedrigeren Verbrauch?

    Die SUFU hat leider nichts hervorgebracht. Ich miss nämlich meine vordere Achse einstellen lassen, da sich die Reifen außen abfahren.

    kann ich mich nicht dran erinnern, bin erst seit kurzem hier.

    Aber es kann sich eigentlich nur drum handeln, das die Spur gerade gestellt wird. Das kann negativ sein für den Geradeauslauf zb.

    An sowas kann man auch mal rum spielen, aber sollte sich halt auch bewusst sein, das man es noch mal macht, wenn's nach hinten los geht.

  • Kurze Frage:

    Mein Kumpel hat mir in meinem F10 LCI 520d die Sportautomatik codiert via App.

    Schaltwippen habe ich keine und auch sonstige Hardware wurde nicht geändert.


    Muss ich hierbei etwas beachten oder ist das bedenkenlos fahrbar?


    Besten Gruß aus dem Norden

  • Gibt es beim 35xd verschiedene Motorlager?

    Oder generell bei den Fxx Modellen?


    Bei Leebmann wird für meinen Unterdruck gesteuerte angezeigt.

    Ich dachte die gibt es nicht mehr bei dieser Modellreihe?

    passt schon so, wäre mir neu das die Diesel keine Unterdruck Motorlager im F1x haben.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Ich spüre die Vibrationen vom Motor im Stand und beim abbremsen an die Ampel.

    Am meisten wenn der Antrieb noch "mit bremst"

    Sobald ich aber auf N auf die Ampel zurolle ist nichts zu spüren.

    Nur das Vibrieren vom Motor wenn ich dann stehe.


    Ich hoffe mir Besserung durch die neuen Lager.

    Wenn dass nix bringt lasse ich den vom Getriebe auch noch machen.

  • Ah okay ja bei Audi war es damals immer so bei den Elektro hydraulischen Lagern hat man halt schön gesehen wenn das Öl rausläuft weiß nicht wie es bei bmw ist