Die 35d Bremse für die VA kostet beim freundlichen auch ca 1200€ komplett
Also nur Scheiben und Beläge inkl. Einbau?
Die 35d Bremse für die VA kostet beim freundlichen auch ca 1200€ komplett
Also nur Scheiben und Beläge inkl. Einbau?
Krass. Zahlt ihr das wirklich? Ich würde Brembo Scheiben und Beläge nehmen. Kosten vielleicht 400-500 Euro inklusive Einbau.
Krass. Zahlt ihr das wirklich? Ich würde Brembo Scheiben und Beläge nehmen. Kosten vielleicht 400-500 Euro inklusive Einbau.
Klar, warum nicht?
Das BMW bei den Teilen nicht gerade die billigsten sind ist bekannt aber bevor ich mich da hinstelle, mich einsaue und hinterher noch was versehentlich kaputt mache ... wie oft macht ihr denn so eure Bremsen?
Am F10 alle ~7 Jahre, F30 wirds wohl auf 1x alle 1-1,5 Jahre auslaufen
Klar, warum nicht?
Das BMW bei den Teilen nicht gerade die billigsten sind ist bekannt aber bevor ich mich da hinstelle, mich einsaue und hinterher noch was versehentlich kaputt mache ... wie oft macht ihr denn so eure Bremsen?
Handschuhe anziehen. Wenn man nicht völlig unbegabt ist sind die Hände das Einzige was schmutzig wird.
Handschuhe anziehen. Wenn man nicht völlig unbegabt ist sind die Hände das Einzige was schmutzig wird.
Frueher habe ich das auch noch alles selber gemacht aber mittlerweile bin ich zu alt fuer den Sch.. 😉. Ausserdem ist es bei mir aehnlich wie bei AltinB1306 . Wahrscheinlich kommt der Wechsel ein einziges mal in der Zeit wie ich den Hocker besitze vor.
Alles anzeigenKennt jemand einen Felgenreiniger der nicht bestialisch stinkt?
Aluteufel Grün ist gut aber stink extrem.
Liquid Elements Felgenreiniger richt am Anfang etwas besser aber sobald es länger in der Sprühkanne ist stinkt die auch extrem.
Aluteufel Rot richt immer gut, allerdings will ich nicht immer säure hernehmen.
Dr Wack p21s
Sonax Felgen Beast
Alles anzeigenKennt jemand einen Felgenreiniger der nicht bestialisch stinkt?
Aluteufel Grün ist gut aber stink extrem.
Liquid Elements Felgenreiniger richt am Anfang etwas besser aber sobald es länger in der Sprühkanne ist stinkt die auch extrem.
Aluteufel Rot richt immer gut, allerdings will ich nicht immer säure hernehmen.
Schau dir dazu am besten die Youtube Videos von Detailingschool an. Da werden immer gute Videos zum Thema Autowäsche erstellt und auch welche Felgenreiniger gute Leistung bringen ohne massiv zu stinken.
Schau dir dazu am besten die Youtube Videos von Detailingschool an. Da werden immer gute Videos zum Thema Autowäsche erstellt und auch welche Felgenreiniger gute Leistung bringen ohne massiv zu stinken.
Gibt wohl nichts was nicht stinkt.
Alles was nicht stinkt, muss man mit einem Schwamm nacharbeiten.
Auf das habe ich eigentlich keine Lust
Die Jungs testen aber vermehrt Versiegelungen was ich so im Schnelldurchlauf gesehen habe
Ohne Nacharbeiten werden Felgen eh nicht richtig sauber.