Wende dich am besten an https://www.at-rs.de/
Wenn dir jemand aus Erfahrung sagen kann was da jetzt Sinn macht, dann die Leute.
Wende dich am besten an https://www.at-rs.de/
Wenn dir jemand aus Erfahrung sagen kann was da jetzt Sinn macht, dann die Leute.
EBC wird im Forum sehr empfohlen, werds am F31 in paar Monaten auch probieren
EBC wird im Forum sehr empfohlen, werds am F31 in paar Monaten auch probieren
werde ich mal schauen, sieht so aus in der Kombinationstabelle das man das so nutzen kann. Sind aber auch verdammt Teuer für Bremsbeläge, muss man mal vergleichen mit ATE Ceramic Preis/Leistung.
ATE Ceramic sind grob gesagt totale kack Beläge.
Bremsleistung nicht der knaller, wenig fahren oder wenig bremsen geht auf die Bremsscheiben.
Ich glaub, das kannst du noch zig mal so ausführen, es werden immer wieder welche Ceramic-Beläge verbauen. Ich habe mit den "normalen" ATE-Belägen nie schlechte Erfahrungen gemacht. Entwickeln eventuell etwas mehr Bremsstaub, aber tun absolut das, wofür sie gemacht sind.
Gruss Andi
der Witz ist ja, die Ceramic haben nicht so viel weniger Bremsstaub.
Der Staub hat nur ne andere Farbe.
Je nach Felgenfarbe sieht es dann schlimmer aus als mit normalen Belägen.
Kurze Frage zum BMW Professional Navi in meinem F11.
Ist es möglich, das Navi so einzustellen, dass während Navi-Durchsagen das Radio stumm wird?
Ich kenne diese Funktion von anderen Herstellern, konnte es aber im F11 nicht finden?!
Das Radio sollte doch etwas leiser werden während der Durchsage, oder?
Ansonsten mach einfach die Navi-Durchsage etwas lauter. (bei Durchsage Lautstärke-Regler drehen)
Ich glaub, das kannst du noch zig mal so ausführen, es werden immer wieder welche Ceramic-Beläge verbauen. Ich habe mit den "normalen" ATE-Belägen nie schlechte Erfahrungen gemacht. Entwickeln eventuell etwas mehr Bremsstaub, aber tun absolut das, wofür sie gemacht sind.
Gruss Andi
Beim F31 werden meine Felgen regelmäßig SCHWARZ, wegen des Bremsstaubes….
Hoffe, da ist EBC besser.
hallöle mal wieder, habe seit kurzem ein knallen beim Kaltstart vernommen,klingt wie eine verpuffung im Auspuffstrang und Motorraum, nicht immer ,klingt wie ein kleiner Böller, kann beim Diesel was verpuffen, hat jemand eine idee was das sein könnte, Gruß Arnd