Die erstbeste nehmen die Google ausspuckt und wo so eine Schraube nicht mehr als 50 Cent kostet. Das ist Großhandelsware.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Walnussblastern
Wer hat von euch seinen BMW Walnussblastern lassen? Welchen Motor habt Ihr? ich habe einen B47. Was hat es gekostet?
Wo habt Ihr es machen lassen? Ich habe das hier ins Auge gefasst. War vielleicht schon mal jemand von euch bei dem? Wie sind eure Erfahrungen? Möchte eventuell auch gleich mein Getriebe mitmachen lassen, sprich Ölwechsel samt Spülung.
-
N54 und N57. Bei meinem Mechaniker in der Nähe von Bitburg (54er PLZ). Vom Fahren und Verbrauch N54 kein Unterschied. N57 im Rahmen der völlig verstopften und schon undichten ASB, kann also nicht eindeutig sagen ob es an der sauberen ASB oder der Reinigung der Ventile lag dass der etwas besser lief.
-
Hat jemand mal beim N57 Motorlager gewechselt?
Außer den Motor anzuheben als Laie bzw. Hobbyschrauber einfach möglich? -
Jup
-
Hat jemand mal beim N57 Motorlager gewechselt?
Außer den Motor anzuheben als Laie bzw. Hobbyschrauber einfach möglich?ja einfach möglich mit anheben.
Motorbrücke drauf und los gehts.
-
Kann jemand ein Teile Shop empfehlen der schneller den Versand bewerkstelligt als Leebmann 24?
Da steht immer 2 - 3 Tage Lieferzeit, aber die Sendung wird in der Zeit noch nicht einmal auf den Weg gebracht.
5 Tage und immer noch keine Versand Mail erhalten.
-
Reine BMW Teile? Händler vor Ort.
-
Kann jemand ein Teile Shop empfehlen der schneller den Versand bewerkstelligt als Leebmann 24?
Da steht immer 2 - 3 Tage Lieferzeit, aber die Sendung wird in der Zeit noch nicht einmal auf den Weg gebracht.
5 Tage und immer noch keine Versand Mail erhalten.
wenn es Zubehörteile sein dürfen, dann daparto.de
Wenn es Originalteile sein sollen, dann dein Händler in der Nähe.
-
Für die Schrauben bleibt ja scheinbar nur BMW.
Also 50 km fahren oder 3 Wochen im voraus Plan erstellen und Teile ordern.
Schnell und online passt wohl nicht zusammen.