Das meinte ich mit dem Spiel der Welle. Es müßten doch 2 Lager sein, einmal im Radträger und das andere Lager im Vorderen differenzial. Gibt es Erfahrungen welches
Lager anfälliger ist?
Das meinte ich mit dem Spiel der Welle. Es müßten doch 2 Lager sein, einmal im Radträger und das andere Lager im Vorderen differenzial. Gibt es Erfahrungen welches
Lager anfälliger ist?
Eigentlich keins.
Kontrollieren und wenn man nichts rausfindet mit dem billigeren anfangen.
Das wäre das Radlager.
Difflager tauschen ist für den Hobbyschrauber nicht möglich.
Danke
Und noch eines
Ich würde gerne den Rollwagenheber zentral hinten unter dem Diff platzieren, um das Heck anzuheben, ist das ok? Oder besser 2x links und rechts anheben?
Hier die Punkte zum anheben
Edit: Muß man das eigentlich dazu schreiben wenn das aus MT ist?
Danke
Und noch eines
Ich würde gerne den Rollwagenheber zentral hinten unter dem Diff platzieren, um das Heck anzuheben, ist das ok? Oder besser 2x links und rechts anheben?
Ja kannst so machen am Diff
Sagt mal ... ich habe gerade mal durch die Felge vorne geschaut wie es meinen Bremsbelägen geht...
Ich werde von dem Bild nicht Schlüssig. Ist der Belag völlig fertig wie ich denke oder ist da noch was drauf? Weil ich sehe da zwei Schichten von Material.
Ja das sah bündig aus als wäre es schon das Pad mit dieser Schwingung im Material. Gut, dann geht der noch nen Moment, danke
Na toll also liegt’s bei mir nur daran dass ich van vezel als Nachbau genommen hab und der oe bmw Rückstrahler anders jetzt aussieht bzw beim Blinker eher ins lila rosa oder what ever Scheint….jetzt muss ich nur noch rausfinden was ich schöner finde…
Zufällig i wer noch ne oe Rückleuchte außen rechts liegen VfL?
Weil wir gerade bei der Bremse sind ...
Hat irgendjemand ne Idee wie diese blöde Haltefeder
NICHT rostet ? Habe jetzt schon den 3ten Satz OEM Federn ...
BIn jetzt am überlegen den neuen Satz pulvern zu lassen
Finde das sieht furchtbar aus wenn die verrostet sind
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.