Hat jemand ne Idee was das sein könnte wenn es beim langsamen runtergehen von der Bremse sehr knarzt und quietscht ?
Ist meistens beim Rangieren der fall. Auch beim kompletten einlenken. Zb beim Rückwärts seitlich einparken
Thx
Hat jemand ne Idee was das sein könnte wenn es beim langsamen runtergehen von der Bremse sehr knarzt und quietscht ?
Ist meistens beim Rangieren der fall. Auch beim kompletten einlenken. Zb beim Rückwärts seitlich einparken
Thx
Bei mir knarzen die Druckstreben, die ich auch erst vor 40tkm ersetzen lassen habe. Lenk am besten voll ein und beweg mal die Druckstreben.
Bei mir knarzen die Druckstreben, die ich auch erst vor 40tkm ersetzen lassen habe. Lenk am besten voll ein und beweg mal die Druckstreben.
Werde ich mal testen
Druckstreben = Zugstreben ?
Gestern kam der KVA der Versicherung. Die beziffern den Schaden mit 1300€ netto inkl. Stoßstange vorne lackieren. Für dieses Geld macht es keinen Sinn den Schaden fiktiv abzurechen.
Klingt viel zu günstig. 1300 Euro nimmt BMW für Tor auf- und zuschließen.
Wir ja auch nicht bei BMW repariert.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte wenn es beim langsamen runtergehen von der Bremse sehr knarzt und quietscht ?
Ist meistens beim Rangieren der fall. Auch beim kompletten einlenken. Zb beim Rückwärts seitlich einparken
Thx
das hatte ich beim Fiesta an der Vorderen Bremse.
Beim Rangieren hat es ekelhaft geknarzt und geknirscht (Neuwagen)
Die war ab Werk nicht geschmiert
Ich habe es dann mit etwas Kupferpaste geschmiert.
Seit dem war Ruhe.
Jetzt fängt es ganz langsam wieder an.
Jeder F1x hat nen Servoölbehälter. Komplett elektrisch wie beim F3x ist sie nirgends.
Einziger Unterschied ist, ob EPS, oder hydraulisches Lenkgetriebe.
Servoöl soll (laut TIS) für ein angenehmeres Fahrverhalten sorgen.
Da wollte ich bei mir auch noch mal unter die Haube schauen, ich dachte alle außer die X-Drive Modelle haben ne richtige EPS Lenkung beim F1x? Soll dann also nur die Pumpe Elektrisch sein?
Moin kann mir einer fix den Unterschied zwischen Stoßstangen hinten zwischen m Paket und ohne m Paket und zwischen lci und vfl erklären?
Mich hat heute morgen einer ganz doll lieb gehabt hab nen vfl m Paket kann ich jede anbauen also auch lci? Und was überhaupt unterscheidet m Paket von nicht m Paket an der Stange hinten?
Mit freundlichen Grüßen
Ich glaube vorallem der "Diffusor Einsatz" unten unterscheiden sich da markant auf den ersten Blick? Aber ja gefühlt hält sich der Unterschied hinten für mich Optisch echt in Grenzen im Vergleich zur Front wo ein Gänzlich anderes Design vorhanden ist zwischen M-Paket und Standart.