zb diese. Abe und Serienbereifung, und nen Haufen Auflagen
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Diese hier
-
zu den Auflagen hab ich dir ja schon erklärt was es aufsich hat.
Reine Absicherung.
Die meiste Zeit musst du nicht eine Auflage machen.
Von der ABE kannst dich z.B. eh schon mal verabschieden wenn dein Auto tiefergelegt ist.
Die Felgen ABE sind nur mit Serienfahrwerk gültig.
-
So viel Aufwand für Felgen die alles schlechter können als OEM…
-
Naja für 2400 bekommste ja schon alpinas im schlechten Zustand die du evtl Lacken kannst.
Aber gut Felgen ist ja immer geschmackssache.
Falls es dir hilft hab bei mir neben den alpinas noch breyton Race gtp in 9,5x20 und 10,5x20 eingetragen und Oz Ultras
-
Da würde ich auch lieber Alpinas nehmen oder mich im Umfänglichen Original Regal der OEM 20 zoll Felgen bedienen und hätte keine Sorgen mit den Felgen, die meisten, auch hier im Forum beweisen oft einen seltsamen Design Geschmack bei Zubehör Felgen, oft sieht der Wagen plötzlich nach ATU Tuning aus, gibt gottseidank auch genug Gegenbeispiele
-
Fahrwerk bleibt Serie, ich guck mal weiter, vielen dank euch,
Gruß Arni
-
Denke auch steht außer Frage meiner Meinung nach das schönst mögliche rad auf dem f10/11
-
Naja, zum Datenschutz gehört ja auch das die Service Nummer 01064 zum "Autohaus Märtin - BMW & MINI in Freiburg im Breisgau gehört". Geht ja nicht nur um den Vorbesitzer.
Moin, möchte mir demnächst ein Fahrzeug ansehen. Im elektronischen Bordbuch steht immer die Service Nummer 26836.
Welche Werkstatt verbirgt sich hinter 26836?
Vielen Dank für die Info.
-
Sorry, die 26836 hab ich nicht in meinen Dokumenten. Das bekommt man dann nur über die Servicehistorie heraus.