Sind aber keine Werks-Blenden
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kurze Frage nutzt einer das Forum auf dem i phone mit irgendeiner App und nicht in Safari? Tapatalk geht irgendwie nicht
-
Hatte meine auch schon ab, sind nur geklemmt, wie schon gesagt. Würde gern l/r Doppelblenden verbauen, liegen schon 2 Jahre rum. Find aber ums Verrecken keinen passenden Diffusor, wegen AHK. Den alten grösser ausschneiden wird nur Fusch, da hab ich irgendwie keinen Bock drauf.
Gruss Andi
-
Würde gern l/r Doppelblenden verbauen, liegen schon 2 Jahre rum. Find aber ums Verrecken keinen passenden Diffusor, wegen AHK.
Doppelrohr passt nicht in den Trapezausschnitt? oder siehts doof aus?
-
Sieht doof aus
-
Find keinen Verkäufer der mir garantiert dass die AHK drunter passt. Trapezausschnitt wäre mir egal...so schlimm siehts nicht aus. Daher würde ich mich über eine Aussage hier freuen, wie, ich habe den und den Diffusor und eine AHK...es passt. Der Ausschnitt ob Trapez oder nicht, ist marginal.
Gruss Andi
-
Solangs kein M5 (look) Diffusor ist, passt die AHK dran. Schau dir die Form eines originalen M-Paket Diffusors an. Hat der andere dieselbe Form, passt es. Für AHK ist nur die Blende hinter dem Diffusor zuständig.
-
Eigentlich sollte so eine bei AHK passen.
Nur die Bohrung für die Spreitzniete links von der Mitte in Fahrtrichtung müsste ab. Da sitzt ja die Dose zum ausschwenken.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der sollte so schon passen
-
So sieht der originale M-Paket Diffusor mit AHK aus.