OT!
bin mal mit meiner CBR 600 beim Händler gewesen, weil mMn Geräusche waren... der hat gesagt : Du sollst nicht hören .. Du sollst fahren...
manchmal ists so einfach
OT!
bin mal mit meiner CBR 600 beim Händler gewesen, weil mMn Geräusche waren... der hat gesagt : Du sollst nicht hören .. Du sollst fahren...
manchmal ists so einfach
OT!
manchmal ists so einfach
Da hast du recht !
Hat jemand schon mal seine Endrohrblenden demontiert?
Sind die nur gesteckt oder zusätzlich auch noch befestigt mit ner Niete oder Schraube?
Würd die schwarz Glanz dann pulverbeschichten.
Bin bei dem Sau Wetter gerade zu Faul das Auto auf die Bühne zu fahren oder mich unters Auto zu legen.
Hi, sind nur gesteckt.
Bei mir musste ich mit einem Hammer und einem Stück Holz untergelegt nachhelfen.
Hat jemand schon mal seine Endrohrblenden demontiert?
Sind die nur gesteckt oder zusätzlich auch noch befestigt mit ner Niete oder Schraube?
Würd die schwarz Glanz dann pulverbeschichten.
Bin bei dem Sau Wetter gerade zu Faul das Auto auf die Bühne zu fahren oder mich unters Auto zu legen.
Habe mir letze Woche erst 2 neue gekauft.
Sind nur gesteckt.
Scheint ja unterschiedlich zu sein. Beim 50d sind die mit Schweißpunkt geheftet.
Bei den 35d/i F1* Modellen sind die definitiv nur gesteckt.
Wie es beim 50d aussieht weiß ich nicht
Hi, sind nur gesteckt.
Bei mir musste ich mit einem Hammer und einem Stück Holz untergelegt nachhelfen.
Danke
Habe mir letze Woche erst 2 neue gekauft.
Sind nur gesteckt.
Danke
Bei den 35d/i F1* Modellen sind die definitiv nur gesteckt.
Wie es beim 50d aussieht weiß ich nicht
wahrscheinlich aufgrund der Größe werden die beim 50d zusätzlich befestigt sein.
Beim 50i/d geschweißt, alle anderen (runden) gesteckt. Mit Gummihammer drauf und fertig.
Um das ganze zu vervollständigen, M Performance Blenden sind geschraubt