Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Ist auch aus GB schon zu lesen gewesen, da sind die Wallboxen wohl separat abregelbar. Aber das wird ja als solidarisch und avantgardistisch bejubelt, also was solls.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Wo sitzt der AUC Sensor?

    Bei mir ist ein FS Eintrag und ich würde schon wollen dass der AUC funktioniert.


    Ich hatte eh schon einen Verdacht dass der nicht geht weil im Tunnel die Abgase reinkamen.

  • Wo sitzt der AUC Sensor?

    Bei mir ist ein FS Eintrag und ich würde schon wollen dass der AUC funktioniert.


    Ich hatte eh schon einen Verdacht dass der nicht geht weil im Tunnel die Abgase reinkamen.

    Motorhaube öffnen und vorne rechts unter einer Plastik Verkleidung bei der Spritzwand.


    Der AUC Sensor scheint gern mal das zeitliche zu Segnen.

  • Motorhaube öffnen und vorne rechts unter einer Plastik Verkleidung bei der Spritzwand.


    Der AUC Sensor scheint gern mal das zeitliche zu Segnen.

    danke


    Ich hatte die Befürchtung dass es beim Gebläsekasten ist.

    Hatte ein Bild bei Humbauer gesehen, und da war der Kasten drauf.

  • Genau, beim Gebläßekasten. Die Speiznieten der oberen Plastikabdeckung entfernen und die Abfeckung abnehmen. Siehst du dann schon.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Genau, beim Gebläßekasten. Die Speiznieten der oberen Plastikabdeckung entfernen und die Abfeckung abnehmen. Siehst du dann schon.

    ich hatte die Befürchtung dass es unterm Armaturenbrett ist.

    So kommt man ja ganz gut dran.

  • Lustigerweise ist nachdem entfernen des Sensors und Kabelüberprüfung bis zum dicken Strang der Fehler weg.

    Mal sehen wenn der wieder kommt gibts ein neuen Sensor.


    Danke euch