M-Paket Federn.
Hast dann so 10-15mm.
Hat das M-Paket eigentlich auch andere Stabis und Dämpfer?
M-Paket Federn.
Hast dann so 10-15mm.
Hat das M-Paket eigentlich auch andere Stabis und Dämpfer?
Ja ist beides leicht anders abgestimmt
Ich habe keinen DVD-Wechsler.
Es ist also in keiner Weise möglich, die Audioquelle des Android-Monitors in die 676-HiFi-Anlage zu bekommen, auch nicht mit einigen Tricks?
Doch, über AUX oder MOST (Quelle ist dann DVD-Wechsler)
Besten Dank!!!
Die Anleitung ist für den F10/F11 VFL. Ab FL gab es ja die integrierten Blinker in den Spiegeln. Daher vermute ich mal, dass die Demontage des FL-Spiegels genauso ist wie beim VFL-Spiegel??
Weiß jemand welche Phantomspannung das NBT für die GPS-, DAB-, und FM/AM-Antenne ausgibt?
Entspicht ungefähr der Fahrzeug/Batterie Spannung von ca. 12V
Alles klar, Danke.
Hat schon mal jemand das Phänomen gehabt das folgende Fehlermeldung angezeigt wird „Antrieb gestört, gemäßigt weiterfahren…“ die aber direkt nach ein paar Sekunden verschwindet, dabei aber nichts im Fehlerspeicher hinterlegt wird? Seit ein paar Tagen bekommen ich täglich diese Meldung, der geht dann auch für diese 1-2 sek in den Notlauf.
Hatte die Meldung einmal bei Volllast auf der Autobahn. Es war kein Fehler im Speicher hinterlegt. Der Antrieb ging aber auch nicht in den Notlauf. War alles ganz normal.
Ist nervig, wenn nichts im Fehlerspeicher drinnen ist, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen