Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich hoffe der Malermeister ist aus Österreich damit nicht die deutschen Autofahrer durch ansteigende Versicherungsbeiträge belastet werden😎
1) er ist aus Österreich
2) Wie viel zahlst du für deinen Wagen? Mein F10 kostet TK 2.660€ p.a. F31 kommt in der TK auf 2.525€ p.a., beide zusammen 5.185,- im Jahr.
Ich glaub, ich zahl schon mehr als genug
-
oha, was habt ihr für Preise
ich hab 1,100€ für VK und mein F31 hat mich 800€ VK gekostet
-
Ich glaub, ich zahl schon mehr als genug
Ist ja kein Wunder wenn du solche Tips gibst. 😃 Sicherlich wird in Österreich die Versicherunglast auch auf alle Schultern verteilt. Da sind ja wohl die unberechtigt abgerechneten Gelder auch mit enthalten.
Da musst du dich nicht wundern, du bist ja sozusagen selber der Verursacher der hohen Prämien. Oder siehst du das anders 😃😎
Zahle für meinen f11 VK 1800,xx Euro.
-
Naja, nicht wirklich.
Haftpflicht F10: 1800€
Haftpflicht F31: 1200€
Also daran kanns nicht liegen
-
Haftpflicht und Vollkasko ist bei uns in Ö nicht wesentlich teuer als in D aber die Motorbezogene Steuer macht das ganze empfindlich teuer... Ich zahle für meinen 1841€ Haftpflicht, Naturkasko und Steuer, die Steuer macht hiervon fast 1400€ aus
-
okay das ist krass, Steuer kommt meiner ''nur'' 390 oder so.
-
Für Interessierte: https://durchblicker.at/autove…s2O_DZq9rzSIaAjfwEALw_wcB
-
Zum Glück werden die Österreicher so am Ausstoß von CO2 gehindert, sonst müssten wir in Deutschland noch mehr im Alleingang die Welt retten. Danke für eure Solidarität!
-
Spaß bei Seite, der Staat schröpft den Autofahrer wo er nur kann.
Traurig daran ist nur das man das am Straßenzustand nicht merkt, was die deutschen Straßen betrifft.
Mit den Schlaglöchern steigt auch die Anzahl der 70/50/30 km/h Zonen sogar auf den Landstraßen.