Nein. Komfortsitze haben eine geteilte Rückenlehne. Die Sitze auf dem Bild haben keine.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Nein. Komfortsitze haben eine geteilte Rückenlehne. Die Sitze auf dem Bild haben keine.
Verstehe ich gerade irgendwie nicht?
Was ist denn der Unterschied zu diesen Sitzen? Mal abgesehen von der Farbe 😜
Und das sind definitiv Komfortsitze…
-
Das sind Sportsitze.
Vfl gab es Sportsitze mit Belüftung, Fl nicht.
-
-
Korrekt. Die Sitzlehne kann man noch mal in sich knicken. Daher ist auch der Schalter ein anderer.
-
Kennt jemand ein einfach zu bedienendes Programm, mit dem ich meine Felgen an meinem Auto in verschiedenen Farben "montieren" kann? Fototechnisch!!! Es steht eine Vollverschönerung an, kann mich halt noch nicht entscheiden.
Gruss Andi
-
Habe gerade bemerkt das dass Parklicht/Ring links etwas dunkler ist wie der rechte.
Kann man die einzeln Tauschen oder doch lieber als Paar?
Sind Voll LED SW.
Edit:
Sind die Standlichtringe buw die LED überhaupt zu wechseln?
Edit 2:
Das geht wohl garnicht bei den Voll LED Scheinwerfer.
Habe gerade ein zerlegten SW bei ebay gesehen und da ist der Ring samt LED eine Einheit.
Das finde ich richtig gut gelöst (nicht )
-
Wenns zu sehr stören sollte, regelt die Kasko mit „Steinschlag“
-
Ich will versuchen die OEM Sonnenschutzverglasung nachzurüsten. Weiß jemand ob es beim F11 unterschiedliche tönungsgrade der Scheiben gab? Oder kann ich da einfach gebrauchte Scheiben in meinem Umkreis kaufen und die passen bedenkenlos zusammen?
-
Wenns zu sehr stören sollte, regelt die Kasko mit „Steinschlag“
Ich hoffe der Malermeister ist aus Österreich damit nicht die deutschen Autofahrer durch ansteigende Versicherungsbeiträge belastet werden😎