Bei mir hatte es auch nicht mehr gegriffen, hab am Ende das Gewinde auch nachgeschnitten. Man kommt aber nur ganz beschissen ran!
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Bei mir hatte es auch nicht mehr gegriffen, hab am Ende das Gewinde auch nachgeschnitten. Man kommt aber nur ganz beschissen ran!
Ohje, ja muss ich mal schauen wo ich nen M14x1,5 herbekomme Mal wieder ne typische Wochenendarbeit gewesen, mal eben tauschen
-
War bei mir eine Abendarbeit. Hab mir am Ende einen BGS Satz bestellt. Gegen kleine Gebühr und Kaution kann ich es dir notfalls zusenden.
-
Gibts die Möglichtkeit mittels Diagnosetool die GPS Antenne im Fahrzeug neu anzulernen?
Meine Naviposition passt nicht.
Batterie abklemmen hat nicht geholfen.
-
Hatte ich bei nem e92 M3 mit CIC mal.
War die Navi Antenne selber die einen Weg hatte.
Da brachte auch alles nichts.
Neu anlernen ist mir nichts bekannt das das geht.
-
Verdammt, da komm ich wohl nicht um nen Tausch drumherum.
-
Hallo Leute, ist es möglich, das Einschalten des automatischen Abblendlichts (Bi-Xenon) zu verzögern, wenn es anfängt dunkel zu werden? Ich möchte, dass sie am späten Abend eingeschaltet werden und nicht, wenn die Sonne untergeht.
Kann dies durch Kodierung oder einen anderen Trick erreicht werden?
Danke
-
Soweit ich weiss kann man die Empfindlichkeit einstellen, mehr auch nicht.
-
Vielen Dank für Ihre Antwort... aber wo kann ich die Empfindlichkeit einstellen?
Codierung oder was?
-
Sind die Dekorblenden in Türen, Armaturenbrett und Mittelkonsole bei VFL und FL gleich oder gibts da Unterschiede?