Als meine Reifen so aussahen, hatte ich eine gebrochene Feder!
Servus
Sahen beide reifen so aus? 20 Zoller Mischbereifung
War eine Feder gebrochen oder beide?
Als meine Reifen so aussahen, hatte ich eine gebrochene Feder!
Servus
Sahen beide reifen so aus? 20 Zoller Mischbereifung
War eine Feder gebrochen oder beide?
Ok danke werde mich von runflat abwenden
Danke an alle
Aber das mit der gebrochenen Feder würde mich noch interessieren?!
Vg Baba
Und vorm Urlaub waren die Reifen i.O.?
Mit dem Luftdruck schaffst du den Schaden eigentlich nicht.
Ja die Reifen hatten gutes Profil und bin die 2 Wochen lang gefahren ohne Probleme
Habe dieses Pannensschaum probiert ohne Erfolg , ist das problematisch für den rkds SensorVentil? Und sollte ich das dem Reifenwechselnden sagen dass ich da Schaum rein gepresst habe??
Das macht dem RDC Sensor nix. Sieht der Reifenhändler auch, evtl. etwas reinigen.
Die haben auch jetzt noch gutes Profil. Meist achtet man nicht auf die Kante sondern nur auf die Lauffläche.
Naja, DOT13 ist mittlerweile auch schon 9 Jahre her. Nach 6 Jahren sind die Weichmacher mehr oder weniger weg.
In Wien bekommst mit ü6 Jahre alten Reifen kein Pickerl, kannst vergessen (egal ob ÖAMTC/ARBÖ oder Hinterhofwerkstatt)
Es heult keiner und wenn du keine Reaktion auf meine Frage geben möchtest oder kannst dann lass es sein. Wofür ist dieses Forum da? Damit andere Nutzer anderen Nutzern bei Fragen Hilfe geben und Informationen austauschen. Ich war mit diesen Reifen beim TÜV und habe eine mängelfreies Prüfzertifikat erhalten!
Total unnötiges und provozierende Aussage deinerseits!
Über eine Tastatur kann man total easy solche bescheuerten Aussagen machen oder?
Die meisten Prüfer schauen das nicht mal mehr an.
Alles über 5-6 Jahre ist aber trotzdem totaler Müll
Ne Altin stimmt nicht, beim Pickal schauens nur aufs Profil.
Wenn das Profil passt dann wirds nicht bemängelt, maximal als leichter mangeln im Prüfbericht.
Bei mir habens sogar einmal angegeben das ich mit winterreifen im sommer vorgefahren bin. Aber das alter juckt die nicht
Es heult keiner und wenn du keine Reaktion auf meine Frage geben möchtest oder kannst dann lass es sein. Wofür ist dieses Forum da? Damit andere Nutzer anderen Nutzern bei Fragen Hilfe geben und Informationen austauschen. Ich war mit diesen Reifen beim TÜV und habe eine mängelfreies Prüfzertifikat erhalten!
Total unnötiges und provozierende Aussage deinerseits!
Über eine Tastatur kann man total easy solche bescheuerten Aussagen machen oder?
Das liegt daran, dass das Reifenalter beim TÜV kein Prüfkriterium ist, die interessiert nur das Profil. Mit 9 Jahre alten Reifen rumfahren ist trotzdem, mit Verlaub, vollkommen verantwortungslos.
Schönes Beispiel für das Versagen der Eigenverantwortung, für die ich eigentlich vehement eintrete, weil ich meinen Mitmenschen immer zuviel zutraue.
(War easy das per Tastatur zu schreiben, habe sogar auf die Rechtschreibprüfung verzichtet, danke der Nachfrage.)