Das sind die Werte vom Auslesen.
Das ruckeln ist mit dem zurücksetzen der adaptionswerte, über BMW weg.
Jetzt gibts folgendes Problem, beim aus dem Drehzahlkeller beschleunigen (im manuellen Modus) klingelt er bei ca. 1500 U/min.
Das sind die Werte vom Auslesen.
Das ruckeln ist mit dem zurücksetzen der adaptionswerte, über BMW weg.
Jetzt gibts folgendes Problem, beim aus dem Drehzahlkeller beschleunigen (im manuellen Modus) klingelt er bei ca. 1500 U/min.
Wie meinst „klingelt“?
Ich beschäftige mich immernoch mit Carplay Lösungen. Da ich das OEM Navi Display ja restaurieren kann ist ein Android Display vom Tisch. Jetzt liebäugle ich mit einem NBT Evo da ich ein Radio-Hörer bin der gerne mit Carplay navigiert. Connected Drive Services interessieren mich nicht. Dafür Aber die Möglichkeit DAB nachzurüsten.
Jetzt lese ich immer wieder vom Verlust der Updatefähigkeit. Trotzdem gibt’s einige die den Umbau gemacht haben. Angenommen ich mache vor dem Umbau ein Update auf den aktuellsten Software Stand - wie oft released denn BMW neue SW stände für „alte“ Fahrzeuge? In welchem Szenario wird das ein Problem?
Was sollte ein nbt evo mit dab und gps eurer Ansicht nach maximal kosten?
Wegen der reinen Update Fähigkeit brauchst du dir keine Gedanken machen. Aufs der Entwicklung ist diese Fahrzeugserie raus.
Vorweg das aktuelle iLevel flashen und gut is.
Ein Update ist kein Problem das kann man selbst oder ein Codierer immer machen, einzig die BMW Werkstatt ist außen vor da dieser die speziellen Tools fehlen.
Tausch eines defekten Steuergeräts ist im der BMW Werkstatt dann nicht mehr möglich.
Diagnosegunktionen usw. bleiben der Werkstatt erhalten, hier gibt es keine Probleme.
Servus,
Sind bei dem Ablagefach in der Mittelkonsole / Mittelarmlehne Teilenummer 51169277267 die Gummi Matten dabei?
Egal wo ich die Teilenummer eintippe sehe ich auf den Bilden die Gummi Matten, bei Leebman kann man sie Logischerweise seperat bestellen.
lg
Mir ist jetzt der Ascher in der Mittelkonsole das "Schanier" einseitig gebrochen, das Plastik, habe mir jetzt bei BMW ein Erstatzascher geholt.
Nun die Frage wie löse ich am besten die Holzeinlage(Aufsatz) der auf dem alten Ascher ist, ist das gesteckt, irgendwie erschließt sich das mir nicht richtig, möchte nicht wild herum hebeln.
Gibt ein YouTube Video dazu.
Kann man beim Komfortzugang Griff die lackierte Blende entfernen?
Meiner hinten links sperrt seit Samstag nicht mehr zu.
Würde mir dann einfach irgendeinen kaufen und die Blende wechseln wenn das möglich ist.
Kann man beim Komfortzugang Griff die lackierte Blende entfernen?
Meiner hinten links sperrt seit Samstag nicht mehr zu.
Würde mir dann einfach irgendeinen kaufen und die Blende wechseln wenn das möglich ist.
Leider nur die äußere Schale. Die innere Griffschale ist mit dem Griff selbst lackiert.
Quasi das Innere Teil wo die LED sitzt kann man nicht übernehmen.
Hab ich das richtig verstanden?