Das werde ich morgen mal probieren ob das bei meinem 6WA funktioniert.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Gerade den schwarzen Himmel usw. vom M-Paket rüstet eher keiner nach.
Auftritt Quoten-Wiener.
-
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich eines dieser RFK Steuergeräte gebraucht bekommen kann. Suche auf ebay war leider erfolglos.
66539302256
66539350995
66539393953
66536994555
Und noch ein kurze Frage zu Verkabelung.
Läuft der OEM Kabelbaum für die RFK unter dem Dachhimmel oder unter den Einstiegsleisten entlang? Aus der Anleitung entnehmen ich das A/B/C Säulen Verkleidungen demontiert werden sollen was für ersteres spricht. In diversen Videos wird das Kabel jedoch unten herum verlegt.
Geht beides?
Danke & Grüße
-
Such nach TRSVC - da findest einiges
-
Das Kabel wird im Kabelkanal bei den Einstiegsleisten verlegt. Man beachte in der Anleitung das …UNTEN bei den A-B-C-Säulen. Du musst nicht die Verkleidung bis zum Dachhimmel wegbauen. Auch ab Werk liegt das Kabel unten.
-
-
Mit dem Steuergerät schau ich mal ob das nicht auch ein preLCI sein kann.
Ab LCI wurde Hardware Revision 2 verbaut. Willst du deine offizielle Updatefähigkeit behalten benötigst du ein TRSVC mit den schon genannten Teilenummern.
-
Hab ein HUD 6WA Tacho gefunden von einem 525d aus 2012 mit der TeNr 62109291396
Gibt es bei denen einen Unterschied zu den 6WA vom 52d aus 2015 ? Oder kann ich den problemlos verbauen
-
Bis 06/13 ist auch der 6WA eine andere Hardware und benutz andere Software wie LCI. Einige Funktionen kann nur die LCI Software.
Es ist aber möglich auf den preLCI Tacho die LCI Software zu flashen um wieder Gleichstand herzustellen. In der Elektronik/Hardware ist sogesehen kein Unterschied.
-
Also kann ich den Tacho der vor 06/2013 mit der LCI software Flashen ?