Heute Morgen habe ich die Halterung demontiert und der Motor funktioniert... Ich habe das Problem im Plastikgetriebe gefunden, siehe Foto!
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Oh, selbes Problem wie bei den E-Modellen...es gibt die komplette Welle auch verstärkt aus Messing.
-
Ja, ich habe die Metallmodelle gesehen.
In meinem Fall habe ich es geschafft, die Funktion wiederherzustellen, obwohl man den verformten Zahn des Zahnrads spürt... für den Moment werde ich es so lassen, mal sehen, wie lange es hält.
In der Zwischenzeit werde ich sehen, ob ich ein neues Plastikzahnrad von einer mechanischen Firma hier auftreiben kann, ansonsten werde ich das Messingzahnrad bestelle
-
Ja, ich habe die Metallmodelle gesehen.
In meinem Fall habe ich es geschafft, die Funktion wiederherzustellen, obwohl man den verformten Zahn des Zahnrads spürt... für den Moment werde ich es so lassen, mal sehen, wie lange es hält.
In der Zwischenzeit werde ich sehen, ob ich ein neues Plastikzahnrad von einer mechanischen Firma hier auftreiben kann, ansonsten werde ich das Messingzahnrad bestelle
Gibt es gerade im Auktionshaus zB (Artikelnr. 175320669240).
-
-
-
Ich meine damit den Riss durch das Zahnrad
-
Ja eben, das wird mit kleben vllt noch maximal 5x halten, aber in der Zwischenzeit kannst ja schonmal die Welle aus Metall bestellen...
-
Ich meine damit den Riss durch das Zahnrad
Ah, perfekt... Ich dachte, Sie meinten die komplette mobile Einheit.
Jetzt ist alles klar
-
Ja eben, das wird mit kleben vllt noch maximal 5x halten, aber in der Zwischenzeit kannst ja schonmal die Welle aus Metall bestellen...
Ja, natürlich, es funktioniert tatsächlich, aber ich spüre, dass es mich bald im Stich lassen wird!
Mein Sohn hat ein Paar auf Aliexpress für etwa 12€ entdeckt... Ich bewerte