Der Sensor reagiert auf Stickoxide und Kohlenmonoxid.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Sorry Leute, aber auf dem Bild, das baba_66 gepostet hat, ist mir immer noch nicht klar, wo genau sich der AUC-Sensor befindet
-
Sorry Leute, aber auf dem Bild, das baba_66 gepostet hat, ist mir immer noch nicht klar, wo genau sich der AUC-Sensor befindet
Wenn man vor dem Auto steht links unter der Windschutzscheibe unter der Abdeckung ist das Teil.
Bei BMW Info zeigt er mir 2 verschiedene Teilenummern.
Bei der 2. Teilenr. schaut das Teil aber anders aus? Und es ist auf der Hubauer Seite wo anders verbaut laut blauen Punkt?!?
Weiß nicht mehr weiter?
Würde das Teil schon benötigen , da ich viel unterwegs bin und ich es schon sinnvoll finde.
-
Von der Teilenummer 64116826346 kann man einen ganzen Sack kaufen
Diese Teilenummer gefällt dir wohl nicht. Das ist die aktuelle Hardwarerevision.
Es passen alle Teilenummern welche im Screenshot zu sehen sind.
-
Das Teil schaut aber anders aus auch der Stecker schaut anders aus?
Ich vertrau dir wie immer und
bestelle den mal bei leebmann.
Danke vorab und ich berichte….
Vg aus München
-
kannst auch bei deinem BMW Händler vor Ort bestellen.
Kostet meist das gleiche und hast das Ding schneller in der Hand.
Meistens bist wegen Versandkosten beim örtlichen Händler billiger als bei Leebmann.
Und wenn du keinen Rabatt bekommst, kannst ruhig nachfragen so einen kriegst vor Ort so gut wie immer.
-
Servus
Wollte euch mitteilen, dass diese Teilenummer genau das gleiche Teil ist schaut nur auf der Zeichnung anders aus.
Funktioniert einwandfrei danke an alle…
Vg aus München
-
Servus an alle,
Hab schon die Suche benutzt und auch google.
Meine Heckscheibe öffnet seit längerem nicht mehr komplett sondern nur paar Zentimeter.
Bei Leebmann finde ich nicht das Ersatzteil also die Gasdämpfer.
Hat jemand eine Teilenummer für mich? Oder ein nachbau teil was eventuell besser funktionier/länger.
Lg
-
51247207011 u. 51247266350
EDIT: du suchst ja für die Heckscheibe , das ist 51247210557
-
Da ist nur eine verbaut? Auch happig der Preis. Naja was solls.
Hab damals fürn e91 weniger gezahlt und das zwei stück für die Heckklappe