Für das FRR brauchst du auf dem Tisch ja das ICM und das ICM läuft nur mit angeschlossenem DSC bzw. eine weitere FlexRay ECU
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Letzter Versuch: Ich würde nun doch, nach etwa 2Jahren, die die Dinger rumliegen, meine Endrohre verbauen. Mein Problem, ich suche einen Difussor für Doppelrohr beidseitig. Was bei mir stört, ist die AHK!!!
Bitte antworten....ich habe/kenne/benutzte dazu folgenden Difussor. Ungern würde ich meinen jetzigen ausschneiden müssen, da man das wohl sehen wird. Anfragen bei verschiedenen Anbietern brachte keinen Erfolg.
Kann mir nicht vorstellen, dass es keine Lösung gibt. Danke...
Gruss Andi
-
Kurze frage, passen die M343 felgen auf einen F11?
Vorne 245er und hinten 275er
-
Hallo Leute
Mir fällt seit längerem auf, dass das Auto mehr beim anstarten schaukelt als sonst.
Woran könnte das liegen?
-
Motorlager oder Dämpfer (wobei letzteres auch während der Fahrt deutlich zu vernehmen sein sollte)
-
Danke wie überprüft man die Lager als Leie.
Andere Frage, wieso gibt Bosch bei Bremsscheiben an dass es doppelte sind. Sind eh alle 24mm dick so viel ich weiß. Die Betonung ist mir nicht klar?
-
Hi Leute, würde gerne an meinem 550 den Modellschriftzug (M550i) wieder anbringen, hat da jemand die abmaße wo man genau anbringen kann (wie bei Werksauslieferung).
Gruß Deniz
-
Hallo Leute
Mir fällt seit längerem auf, dass das Auto mehr beim anstarten schaukelt als sonst.
Woran könnte das liegen?
Ist bei mir auch so, sind bei mir die Glühkerzen, bzw. deren Steuergerät. Muss im Stand 2-3x etwas Gas geben, dann läuft er rund.
Gruss Andi
-
Das heißt neuen Kerzen lösen das Problem?
-
Bei mir wäre es der Fall, das Steuergerät gleich mit tauschen und es ist Ruhe. Ob das bei dir zielführend ist, kann ich nicht sagen. Wollte es schon längst gemacht haben, aber es kommt immer etwas dazwischen.
Gruss Andi