Problem gefunden
Kopf --> Tisch
Die 2 Kabel von SZL zur JBE vergessen ....
Problem gefunden
Kopf --> Tisch
Die 2 Kabel von SZL zur JBE vergessen ....
Die Berührungserkennung musst du auscodieren. XDrive und Stauassistent geht eh nicht.
MuFu muss auf ACC codiert werden und natürlich auch die MuFu von ACC mit den passenden Tasten verbaut werden.
danke
find ich eh schade dass stauass und xdrive nicht geht ...
Vibrator geht was 2 Leitungen ausmachen können ...
Wie ist denn der Motor im Lenkrad eigentlich befestigt ? Ist der geklebt?
Beim M Lenkrad ist dieser mit einer Metallklammer befestigt.
hab das normale sport lenkrad
Dort ist er was ich weiß mit 1 oder 2 Torx fixiert
Man kann doch über Tageskilometer zurücksetzen + Start/Stopp in ein Menü, wo man die Bordnetzspannung anzeigen lassen kann.
Was wäre denn hier ein akzeptabler Wert bzw. was wäre nicht mehr i.O?
Kann man das so pauschal sagen?
Motor aus so 11,8-12,x V
Motor an 14,5-14,7 V
grob gesagt
Bin noch immer am ACC nachrüsten
Gerade bin ich am Bedienelement Fahrerass. dran. Das sind ja grundsätzlich nur 3 Kabel.
Grundsätzlich ein Kabel zur JBE und Lin & Masse ans FRM.
Gibts da dann noch was zu beachten ?
Laut Fehlermeldung ist keine Kommunikation möglich.
Am Stecker vom Bedienelement liegt die Spannung von 12 V an.