Ich habe gerade gelesen, dass es mit dem Vorhandensein von combox.... zusammenhängen könnte, was bei NBT kein Problem ist!!!
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Combox gab es auch bei CIC, war nur bei deinem Baujahr nicht Serie.
Bei CIC ist Combox ein eigenes Steuergerät im Kofferraum und bei NBT ist diese integriert in den Navi Rechner.
-
Könnte das Problem auch an der separaten Combox liegen (die ich habe)? Ich habe auch die bt erweitert.
In allen Fällen erscheinen die Abdeckungen normal, wenn ich den USB-Anschluss in der Mittelarmlehne einstecke.
Vielleicht ist es so, wie Sie sagen, dass die Daten mit der BR4- oder BR5-Erweiterung gespeichert werden und daher alle Tag-Informationen verloren gehen würden.
-
Hast du überhaupt eine Combox verbaut?
-
Ich habe es nicht installiert, es ist ab Werk eingebaut.
-
Meine frisch erworbenen OZ Felgen brauchen neue Reifen in 20 Zoll. Nun bin ich am überlegen ob ich mir Hankook Reifen für 640€ hole (mit denen ich bis dato auf allen Autos zufrieden war) oder mal Yokohama Advan V105 für 690€ probiere. Hat jemand mit dem Reifen Erfahrung? Alternativ gibt es noch Conti Sport Contact 7 die halbwegs bezahlbar sind, ich bin aber mit dem Verschleiß von denen sehr unzufrieden.
-
Was Reifen angeht, ist es bei mir relativ easy: egal was, Hauptsache Michelin.
Geht ja um die eigene Sicherheit (und die der Mitfahrer)
-
An für sich ja, aber auch mit Michelin liegt man sich mal ein Ei (war mehrfach bei meinem Vater der Fall). Derzeit hatte ich Pirelli PZ4 auf meinem F11 montiert, mal heute beim Fachhändler ein Angebot einholen.
-
ich fahr seit Jahren mit Dunlop gut.
Egal ob Sommer oder Winter.
Egal ob e90 oder F11.
-
Da habe ich den Bridgestone mit dem ich sehr zufrieden bin