Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Servus,

würde gerne bei mir den AUC Sensor tauschen.

Laut Leebmann ist es die Teilenummer 64116826346 dieser ist aber derzeit nicht Lieferbar.

Jetzt hab ich bei Hubauer-Shop diesen hier gefunden mit der Teilenummer 64115A35099.

Wenn ich bei Hubauer-Shop die Teilenummer 64116826346 eingebe steht dort auch ersetzt durch 64115A35099.

Stimmt das? will ungern den Falschen bestellen.

• Servus,

bei mir ist der Ventildeckel undicht und wollte deshalb den ganzen Ventildeckel inkl. Dichtung tauschen. Welchen Hersteller kann man für den Deckel nehmen oder sollte man doch Original BMW kaufen (kostet halt 377€:S).

Gruß Marcel

• Hast du zufällig einen Link für den N57 da? Ich find den Hersteller iwi nicht?(

• Hast du zufällig einen Link für den N57 da? Ich find den Hersteller iwi nicht?(

muss nicht heißen das es den Hersteller für N57 gibt.

Flitzaa fährt N55.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Servus, ich hab die SA676 und überleg mir die Eton B100T zu kaufen.

jetzt steht überall man braucht die Weiche von Eton dazu wenn man es an dem Originalen Radio anschliesst. Ich habe aber den Verstärker hinten links. Werden die Hochtöner direkt von der Endstufe befeuert oder ist da von haus aus eine weiche zwischen Hochtöner und Mitteltöner in der Tür?

• Ist ab Werk bei 676, 677, 688 eine Weiche verbaut.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display