Guten Morgen die Herren,
kurze Frage, ist diese Teilenr 32307846029 die richtige Lenkradspange wie auf dem Foto??
Wenn ja ist sie ja garnicht mal so teuer bei leebmann.
Lg
Guten Morgen die Herren,
kurze Frage, ist diese Teilenr 32307846029 die richtige Lenkradspange wie auf dem Foto??
Wenn ja ist sie ja garnicht mal so teuer bei leebmann.
Lg
Beim Denzel bei uns kommst bei vorderer + hinterer Spange auf knapp 400,-
Kann ich beim 6WB Tacho die Motorisierung codieren?
Oder muss ich hier einen suchen der zu meinen passt? (VIN und KM eh klar...)
Motorisierung, Diesel, Benzin usw. wird alles codiert. Es gibt nur einen passenden 6WB.
Es werden auch öfters welche vom F15 verkauft, da passt aber nur die Version ohne HUD.
Was kann man rechnen, wenn man einen 6WB Tacho will ?
Meistens sieht man ja Angeboten um die 1000€ wobei man ja auch abgelaufene Angebote mit einem deutlich geringeren Preis sieht.
Je nach Herkunft, genullt ja/nein, Nachfrage, Zustand liegt der Preis gebraucht bei 800-1200EUR
Was kann man rechnen, wenn man einen 6WB Tacho will ?
Meistens sieht man ja Angeboten um die 1000€ wobei man ja auch abgelaufene Angebote mit einem deutlich geringeren Preis sieht.
Habe damals für meins mit passender Codierung aufs Fahrzeug um die 1100 Euro gezahlt.
Macht ein Anbieter auf Kleinanzeigen, kompetenter Herr, der weiß was er tut. Aus Hofgeismar ist er.
Macht ein Anbieter auf Kleinanzeigen, kompetenter Herr, der weiß was er tut. Aus Hofgeismar ist er.
Der nette Herr wohnt dort nicht mehr.
Der nette Herr wohnt dort nicht mehr.
Schade ... war ein schoenes Haeuschen .
Kann ihn auch nur empfehlen! Hat Top gearbeitet und war ein super Kontakt. Habe das navi umrüsten lassen + M Lenkrad??