Soweit ich das von Aussen sehen kann, ist die komplette Seite mehr oder weniger nass. Ich kann leider auch direkt davor keine Undichtigkeit entdecken, die darauf schließen könnte, dass das von vorne nach hinten spritzt. Bei der KGE bin ich mir unsicher. Der Motor hört sich sauber an und wenn ich beim laufenden Motor den Öldeckel entferne, dann habe ich leichten Unterdruck, ABER, der Motor verschluckt sich alle paar Sekunden ein Bisschen.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Auch wenn ich die Suche bemüht hab, hab ich leider nix gefunden…
Hat der F1X denn Lackprobleme? Schon beim Kauf hatte ich an der Stoßstange Probleme mit dem Klarlack. Heute beim kächern ist mit allerdings der ganze Lack (an einer anderen Stelle) um die Ohren geflogen. Ob das Fahrzeug unfallfrei ist weiß ich nicht, hab das Auto beim BMW Händler aus der Exportecke gekauft, aber nach (damals) fast 200tkm und guten 8 Jahren war das ganze auch nicht mehr nachvollziehbar. -
Kann mir nicht vorstellen, dass die Stoßstange noch original lackiert ist. Da wurde sicher nicht gründlich gearbeitet bei ner Nachlackierung
-
So siehts aus. Wenn der Lack sich löst, ist da meistens schon mal nachlackiert worden.
-
F11 blüht gerne an ein paar Ecken, aber an sich ist der Lack gut.
-
Na also kann ich doch davon ausgehen, dass er mal einen Knuff hatte. Mal schauen ob ich mir das M Paket drauf mache oder doch nach einer Vorfacelift US Stange Ausschau halte…
-
M-Paket sollte leichter zu finden sein als die US Stange.
-
Es steht derzeit eine brauchbare US Stange auf eBay. Würde mich ja schon reizen, hab ich bis dato noch nirgendwo in DE am Auto gesehen.
-
Seit Donnerstag geht bei mir plötzlich kein BT Streaming mehr.
Bin zum einkaufen gefahren da ging’s noch und beim heimfahren dann nicht mehr.
Handy wird ganz normal gekoppelt, es steht nur unter Media dann nicht verbunden dort.
Telefonie funktioniert aber problemlos.
Hab das Handy auch schon neu gekoppelt.
Auto und Handy ist auch auf Audio konfiguriert.
Endgeräteupdate ist das letzte am NBT drauf und Handy ist nen iPhone 12 Pro mit iOS 15.2Jemand nen Tipp was ich noch machen könnte?
-
Probier mal das AEG Prinzip am Handy.