Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Leute, ich habe dieses Problem schon seit langem... Ich verstehe nicht, warum es meine VIN nicht erkennt :/

    Wird es dafür eine Erklärung geben?

    Natürlich ist die eingegebene Fahrgestellnummer korrekt, da sie in den verschiedenen Fahrgestelldecodern einwandfrei funktioniert.

    Dankeschön


    pasted-from-clipboard.png

  • Dein Fahrzeug wird nicht mehr unterstützt. Solltest du eine der folgenden Versionen installiert haben bist du auf dem "neusten" Stand.


    MX-3.5.4

    TX-3.5.8

    TX-2.6.6

    MX-1.12.0

    :!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:


    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Naja, da brauchst du nicht länger nach einem Update suchen, ist gibt keins.

    :!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:


    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Toll, jetzt bin ich erleichtert.

    Ich verstehe jedoch nicht, warum ich eine Fehlermeldung erhalte und nicht einfach "Ihr System ist auf dem neuesten Stand"... wie es bei anderen der Fall ist. :/

  • Moin, habe ich einen F11 LCI oder nicht?

    EZ : 08.2013

    EG Papiere: 23.07.2013

    Hat Modern Line und Luxury Line, das gab es nur ab LCI, oder ?

    Gruß Detlef

    Moin,


    Modern Line und Luxury Line zusammen gibt es nicht.

    Entweder hat dein 5er die Ausstattungsserie Modern Line ODER Luxury Line.


    Und ja, diese gab es erst ab LCI.


    Grüße :hi:

  • Comfort Packet ist ein separater Option. Ich hab’s auch auf mein Luxury Line.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Hey Leute, hab gestern meinen Wagen wieder bekommen. Es war tatsächlich die Disa Klappe 1. Jetzt ist das Rasseln komplett weg und der hört sich super sauber an. ABER....jetzt haben wir das nächste Problem gefunden...Die Kopfdichtung ist Ölfeucht. Um es gegen zu checken, wurde das gereinigt...aber jetzt nach 100km sieht es min genau so aus wie vorher. So ein Mist. Beim Fahren merk ich da jetzt nix. Sollte ich mich darum schnell kümmern? Bin mal gespannt, was mir der Spaß dann kostet. :wacko:


    Edit: Habe mal dazu noch Bilder eingefügt. Bis jetzt kann ich aber kein ÖL und Wasserverlust feststellen.

    nah.jpg

  • Kommt es nur aus dieser einen Stelle raus?


    Sicher, dass es nicht von vorne irgendwo herkommt und durch Fahrtwind oder Ventilator nach hinten fließt.


    Edit: Check mal deine KGE nicht dass diese eingefroren ist.
    Gestern schon den ersten e46 320i mit zugefrorener kge bekommen.