Du bekommst es passend für deine Fahrgestellnummer. Bestellst du ohne FIN bekommst du es mit HUD. Im Lager liegen die nicht ohne HUD.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Das heisst wenn ich zu bmw fahre und das tacho für meine VIN bestelle bekomm ich eines mit HUD.
Und wie schauts dann mim Codieren aus? Einfach nach FA? Also vorher FA anpassen natürlich.
-
Wenn du es nachrüsten willst (nicht wegen Defekt austauschen) schaust du im ETK unter Nachrüstung. Dort gibt es die Auswahl auch mit/ohne HUD. 6WB ist ab 9/12 eine offizielle Nachrüstung welche jede BMW Werkstatt durchführen kann.
-
Kleine Frage, was bringt die Dämmung der Türen bei einem F11 in Sachen Fahrgeräuschdämmung? Ich habe keine grossartigen Windgeräusche, aber wenn auf der BAB Fahrzeuge überholen oder überholt werden kommt es mir vor als ob gefühlt ein Fenster offen wäre. Ich war jetzt im Urlaub in einem Renault Megane Tourer neueren Baujahrs, der auf jeden Fall eine bessere Fahrgeräuschdämmung hatte.
Die Türen schliessen ganz normal, die Dichtungen sind alle in guten Zustand (LCI 2016 Garagenfahrzeug). Ich wollte jetzt bald sowieso mal die Türpappen abnehmen und die Klebeschnur kontrollieren, meint ihr es bringt was die Türen zu bekleben? Mit welchem Material wäre das am besten zu machen? Oder ist es sowieso eher ein Scheibenproblem weil zu dünn? -
Schau mal in den Thread „Fahrgeräusche extrem hoch“ oder so. Da hab ich alle Varianten der Dämmung im F10 drinnen
-
Schau mal in den Thread „Fahrgeräusche extrem hoch“ oder so. Da hab ich alle Varianten der Dämmung im F10 drinnen
ja, den Thread habe ich auch gefunden, aber so Maximalprogramm will ich auch nicht fahren. Mir geht es wirklich um den Effekt von ein paar Alubutyl Matten auf der Innenseite der Türen.
-
Sagt mal, ich hab da mal eine Frage…
Ich hab ursprünglich eine Komfortausstattung für meinen F11 in der Nähe geholt. Leider hat mich der Vorbesitzer über den Tisch gezogen, denn neben den Defekten Kopfairbags (von denen ich wusste) haben auch die Sitzsteuergeräte gefehlt. Ich als ursprünglich Passat 3B Fahrer bin nicht davon ausgegangen, dass die Sitze ein integriertes Steuergerät haben und hab nicht danach geschaut.Da die Instandsetzung der Sitze den Kaufpreis sprengen würde (280€ für zwei Airbag Rep Sätze und das selbe für zwei Sitzsteuergeräte) hab ich nach einer Alternative gesucht. Gefunden hab ich zwei Sitze, sogar mit Sitzlüftung. Wenn ich mir so etwas einbaue, dann würde ich es auch gerne nutzen. Ich habe allerdings nur die einfache Klima, ohne erweiterte Umfänge. Gab es Serienmäßig die F1X Serie mit belüfteten Sitzen und kleiner Klima? Denn wenn nicht kein passendes Bedienteil gibt, kann ich ja getrost weiter suchen….
-
Grundvoraussetzung für Aktive Sitzbelüftung ist die 2-Zonen-Klima mit erweiterten Umfang oder die 4-Zonen-Klima.
-
Airbags in den Kopfstützen kannst deaktivieren, Sitzmodule bekommst für ca 100-125,- à Stk.
Hätte noch 2 Kopfstützen vom G30 Komfortsitz da, wennst Interesse hast -
Deaktivieren geht auch? Ohne FS Eintrag?
Wenn G30 passt können wir auch darüber reden! Brauch ich nur noch Steuergeräte.