Ich wollte keine schmalen Reifen auf schmalen Felgen fahren. Fährt sich doch furchtbar in den Kurven.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich glaube für die Kurvenstabilität ist nur die Höhe und Steifigkeit der Reifenflanke entscheidend. Die Reifenbreite hat Einfluß auf die maximale Haftung/Kurvengeschwindigkeit
-
Jemand ne Info ob der Gebläsemotor neu muss wenn der sporadisch fiept oder quietscht ?
Ist total nervig. Oder kann man da noch was anders machen ??
Wäre Postion 1 -
Ich glaube für die Kurvenstabilität ist nur die Höhe und Steifigkeit der Reifenflanke entscheidend. Die Reifenbreite hat Einfluß auf die maximale Haftung/Kurvengeschwindigkeit
Korrekt. Aber auf einer schmalen Felge hat der Reifen keinen ausreichenden Halt und walkt. Umgekehrt ist es aber auch nix, bisschen Walken ist ja gewünscht.
-
Hab in Videos gesehen, dass man Kabel vom Radio/Navi direkt links ins Handschuhfach ziehen kann . Da ist bei mir aber kein Loch... Liegt es am Baujahr 04/10? Oder soll es diese ausgestanzte Fläche auf der Rückseite des Handschuhfachs sein? Die sieht aber aus, als müsste ich Sie rausbrechen.
-
Auf der rechten Seite siehst ein kleines Quadrat. Von der Rückseite rausdrücken, fertig.
-
Jemand ne Info ob der Gebläsemotor neu muss wenn der sporadisch fiept oder quietscht ?
Ist total nervig. Oder kann man da noch was anders machen ??Reinigen, Lager ölen und er läuft wieder lautlos
Anleitungen -
Kurze frage in die Runde,
wie zum geier finde ich heraus welche Teilenummer vom 6WB HUD hat? Bei leebmann24 sind einige aufgelistet aber keinem steht irgendwas von HUD und google ist auch nicht grad eine hilfe.
Wieso gibts da überhaupt so viele teilenummer vom 6wb wenn ich mit meine VIN bei leebmann suche? -
Das ist wie mit vielen anderen Teilen auch. Kaufst du aus dem ETK ein 6WB hat es „Vollausstattung“, also mit HUD. Dafür ist der Preis auch extrem hoch.
Beim herstellen eines Fahrzeugs wird natürlich jeder Euro gespart und zwischen mit/ohne HUD unterschieden. Leider wird es dann schwierig mit den Ersatzteilnummern, diese gibt es dann im offiziellen ETK nicht.
-
Ok Danke ? hilft mir nur grade nicht weiter
soll das jetzt heissen bei Leebman24 haben alle HUD?