besonders effizient sind 19er aber nicht
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Mit 7,5er Breite aber schon
Die 19“er haben 0,2 Liter Mehrvebrauch beim 20d gehabt zu den 17ern. Da hab ich aber auch relativ leichte Felgen + Reifen erwischt. Jetzt sind es glaub ich 8 oder 8,5J rundum, fürn Sommer entweder 7x17 rundum oder 7,5x19 rundum
-
aber das sieht doch nicht aus mit ner 7,5er
-
50mm Scheiben rechts und links. Und schon stehen die Räder bündig.
-
aber das sieht doch nicht aus mit ner 7,5er
Und? Hab ich mein Auto für Show & Shine, oder zum Fahren?
Hätten die Stahlfelgen vom Bekannten auf meinen gepasst, wärens auch drangekommen. Mir ist das Thema Felge so blunze.
Zwischen ehemaliger SR Bereifung (Misch) und WR Bereifung (245 rundum) sind knappe 2,2 Liter Differenz. Und wofür? Sehe ich die breiten Schlappen? Nö. Spüre ich die? Ja - im Komfortverlust und Reichweite.
Nachdem die Dezent TD nicht raufpasst, kommt eh nurmehr 17“ im Frage. -
Wiedersprichst du dir hier nicht selbst?
Wenn das viele Licht nicht “Show&Shine” ist, weiß ich auch nicht.
-
Das ist als reine Werbung gedacht ??
-
Wie Svenner schon erwähnte, bisschen unglücklich formuliert und bedarf evtl einer Überdenkung
Aber zum effizienteren fahren würde doch evtl. auchn Golf reichen anstatt eines 5er BMW´s....just my 2 cents
-
Wir werden ihn nicht bekehren können. Ich kack auf die 9,0l, er halt nicht, so hat jeder sein "Karma".
Gruss Andi
-
bin schon stolz unseren 520d mit allem drum und dran mit knapp 7l zu bewegen und das nicht gerade zimperlich. für n 2t Schiff mehr als in Ordnung wenn ich überlege das unser 4. Wagen als Kleinwagen mit einem Benziner genauso viel verbraucht