Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Naja, alles funktioniert wie es soll. Dann wird an der App rumgemacht und es geht nicht mehr. Am Auto kann’s ja nicht liegen, da wurden keine Änderungen gemacht.
    Spotify Support anschreiben und beschweren.

    Zahlst ja Geld dafür.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Kurze Frage, weil ich viel Wiedersprüchliches per google finde: N53B30 Motor. Wenn ich den Öldeckel im Standgas entferne, habe ich leichten Unterdruck. Der Motor läuft relativ sauber weiter, aber aber man merkt, dass er nachrregelt. Ist das noch ok so?

  • Kurze Frage, weil ich viel Wiedersprüchliches per google finde: N53B30 Motor. Wenn ich den Öldeckel im Standgas entferne, habe ich leichten Unterdruck. Der Motor läuft relativ sauber weiter, aber aber man merkt, dass er nachrregelt. Ist das noch ok so?

    leichter Unterdruck ist ideal, dann funktioniert die KGE wie sie soll.

    Das Nachregeln ist auch völlig normal, ohne Öldeckel gibst du dem Motor über die KGE quasi Falschluft, diese versucht er dann auszugleichen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • mach das mal beim B47d20...:thumbup: Ich war sehr verwirrt =O

    bei aufgeladenen Motoren ist das teilweise anders.

    Wir haben ja vom Saugbenziner geredet :)

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Ja, war mir klar.

    Ich hatte vorher einen M54b25.

    Im Vergleich zu dem war ich der Meinung "da stimmt was nicht" bis ich mich etwas mehr mit der Thematik beschäftigt habe.:thumbup:

  • Mein 5er macht beim langsam fahren und einlenken, rauschende Geräusche. Weiß jemand woran das liegen kann?


    Habe adaptive Drive.