CAS muss ausgebaut werden. So einfach ist das Anlernen nicht.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Dann ist der F10 scheinbar etwas exotischer mit dem anlernen, denn am f15 50d hats in nichtmal 5 min einwandfrei funktioniert...aber ist natürlich nur die Praxis und keine Theorie
-
Mal eine Frage an die 520d Kenner.
Ein guter Freund möchte seinen E39 eigentlich gegen einen F11 520d tauschen. Budget so bis 25t € und unter 100tkm.
Jetzt gibt es den G31 auch schon so mit 26-27t €. Mit teils guter Ausstattung.
Spricht da jetzt was gegen den G31? Motor ist ja der selbe.
Oder lieber einen der letzten F11?
-
Wenn man die Wahl hat, würde ich zum G3x greifen. Verbraucht weniger, schaut mit M-Paket von draußen nicht unbedingt schlechter aus, Lichtausbeute ist bei den Volladaptiven LED SW besser, als beim F1x, den Projektoren geschuldet.
Fahrzeug ist besser gedämmt. Und weitere feine Details (vom Multicore MSTG mal abgesehen).
Ich persönlich würde keinen F1x mehr kaufen, wenn es nochmal drauf ankäme. -
Gute F11 520d mit unter 100tkm gibt es teilweise schon um 20k.
-
Gute F11 520d mit unter 100tkm gibt es teilweise schon um 20k.
Aber keine mit BJ. 16/17.
-
Stimmt. Die Preise sind seit Mai in die Höhe geschossen…Wahnsinn.
-
Ich persönlich würde keinen F1x mehr kaufen, wenn es nochmal drauf ankäme.
Ok, du hast ja mittlerweile den zweiten. Mir ging es ähnlich. Wo ich den zweiten F10 hatte, war es auch nicht mehr sooo reizvoll.
Mein Kumpel kommt vom E39 VFL. Da ist der F10 für ihn wie ein hypermodernes Raumschiff.
-
Stimmt. Die Preise sind seit Mai in die Höhe geschossen…Wahnsinn.
betrifft alle gebrauchtwagen... die preise steigen insgesamt...
-
Hab mir ausgerechnet, wie viel ich mit nem Tesla Model 3 LR im Vergleich zum F10 spare.
In 3 Jahren komme ich auf 12.900€, die mich der Tesla weniger kosten würde, als mein jetziger 530d. Die Summe ist schon heftig…
Motorbezogene sparst, Tank sparst, 90% der Wartungskosten sparst.
Hätte ich es vorm 530er ausgerechnet gehabt, wäre ich jetzt bei Elektro, ohne mit der Wimper zu zucken.