Nein Liebe Altin, die Fußraumbeleuchtung bleibt immer an, auch wenn der Motor läuft und die Tür offen ist.... sie geht aus, wenn man die Tür schließt!
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ja, denn du hast sie falsch verkabelt!
Verkable sie mit der Pfützenbeleuchtung, dann funktioniert sie so wie sie soll. -
Ja, denn du hast sie falsch verkabelt!
Verkable sie mit der Pfützenbeleuchtung, dann funktioniert sie so wie sie soll.Also verzeihen Sie mir, mein Freund, wo kann ich den Kabelbaum für die Scheinwerfer im Fahrzeug finden.
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten
-
Unser Kabel-Gott AltinB1306 kann da sicher dienen. Ich weiß die nicht auswendig
-
Also verzeihen Sie mir, mein Freund, wo kann ich den Kabelbaum für die Scheinwerfer im Fahrzeug finden.
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten
Pfützenbeleuchtung ausbauen und Kabelfarbe anschauen. Vom Türstecker abzweigen, fertig.
-
Das Problem wird sein, den Draht von der Tür in die Kabine zu bekommen.... Ich habe das Scharnier noch nie auseinandergenommen und möchte keine Schäden verursachen.
Altin, wenn Sie Fotos oder andere Dokumente haben, die ich einsehen kann, wäre es einfacher für mich, keinen Schaden anzurichten!
-
Kabelfarbe bis zur Kupplungsstation hinter der Tür zurück verfolgen.
-
Kabelfarbe bis zur Kupplungsstation hinter der Tür zurück verfolgen.
Die Farben der Kabel sind kein Problem.... Ich habe keine Ahnung, wo ich sie im Cockpit finden kann!!!
-
Ohne den BMW bis jetzt auseinander genommen zu haben, muss irgendwo am Übergang zur Gummitülle die Möglichkeit bestehen das Signal abzugreifen.
-
Ich werde morgen früh einen Blick darauf werfen.... hoffe es