Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich habe auch sport+, vdc und edc.
-
Vfl Sportlenkrad?
welches wäre mir egal
-
hat jemand von euch zufällig ein Bild der Rückseite eines Lenkrad mit Schaltwippen wenn die Wippen demontiert sind?
Über Google hab ich keins gefunden, dort sind immer Wippen verbaut.
was hast Du vor?
-
Er wird sich wahrscheinlich die Löcher für die Paddles selbst bohren anstatt eine neue Rückseite zu kaufen.
-
...das ergibt sich eigentlich von selbst wenn man die Wippen aufsetzt. Hatte da kein Problem.
-
Leute, ich habe ein kleines Problem: Ich installierte die led beleuchteten Fersenpolster und sie funktionieren perfekt (gekauft auf Aliexpress), bis heute, wenn ich dieses Problem entdeckt. Wenn ich die Tür bei laufendem Motor öffne, gehen die Fersenpolster nach ein paar Sekunden auf beiden Seiten gleichzeitig aus... wenn ich versuche, den Motor auszuschalten, gehen sie sofort wieder an!!! Sie funktionieren auch bei eingeschalteter Zündung einwandfrei, aber wenn ich versuche, den Motor zu starten, tritt das Problem erneut auf.
Ich habe die Drähte mit den Fußraumleuchten verbunden.
Was kann das sein?
Wie immer hoffe ich auf Ihre wertvolle Hilfe.
-
Beleuchtete Fersenpolster?
-
Tacchi illuminati?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du musst die Kabel von der Pfützenbeleuchtung holen. Wennst von der Fußraumbeleuchtung holst, hast das jetzige Erscheinungsbild, da sie über die Innenbeleuchtung gesteuert werden.